1. Auto, 04.11.2011 #1
    Auto

    Auto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe ein STG und Dank meiner großen Familie nun das Netzteil leider verloren. Um da keinen Fehler zu machen, möchte ich wissen welches Netzteil ich ersatzweise nehmen kann oder ob man sogar ein Original-Netzteil nachkaufen kann. Bin techn. auf dem Stand eines Kleinkindes und bin für eine kurze Info dankbar, denn über den USB-Port kann man ja wohl nicht aufladen.

    Schon jetzt herzlichen Dank
    A u t o
    :sad:
     
  2. dreamsword, 04.11.2011 #2
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Schau mal bei Ebay hier:

    netzteil | eBay

    rein oder gehe zu einem Elek. Fachgeschäft (Conrad).
     
  3. baerchen, 04.11.2011 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Das CSG Natztzeil hat die Modell-Nr. HW243, 5V, 2500(!) mA. Das Problem wird der Stecker und möglicherweise die Leistung sein.

    Alle von mir im Internet bisher gesichteten Netzteil haben zum Teil bis zu 16 Adapter dabei, aber nicht diesen "schmalen". Guckst Du auch hier und hier und hier ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  4. LouCipher, 04.11.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Schau bei Schuricht (Distrelec) nach. Hab den Katalog zwar vor mir liegen, aber da ich die Maße des Steckers nicht habe kann ich dir nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  5. baerchen, 04.11.2011 #5
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Steht doch in meinem Post oben, wenn Du Dir mal die Links anschaust...:flapper:
     
  6. LouCipher, 04.11.2011 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    In der Zeit wo du änderst habe ich geschrieben.
    Und damit du mir kein Plagiat unterstellst habe ich den Post angepasst. ;)