ZTE Open C: Android 4.4.2 flashen und Root-Account aktivieren

Keiner eine Idee zu meinem geschilderten Problem? Ohne Hilfe ist Android auf dem Open C für mich nutzlos da so nur eine Hand voll Apps draufgehen :(
 
Ich würde halt einfach von vorne beginnen. Denn die Aktivierung des Root-Accounts klappt nach dieser Anleitung ganz sicher. Also musst Du da irgendeine Kleinigkeit übersehen oder anders gemacht haben.
 
vergesst meine posts, hat nun doch funktioniert beim 3. mal der Ausführung root.bat hab ich es mal ohne Adminrechte versucht und nun hats geklappt o.O - Passt schon ^^
 
Gut, dass Du hartnäckig geblieben bist! :cool2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.983
kmo
kmo
K
Antworten
3
Aufrufe
1.594
email.filtering
email.filtering
M
  • mojojojo67
Antworten
0
Aufrufe
2.363
mojojojo67
M
Zurück
Oben Unten