[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

Hallo nobody,kommt von dem Neuen Wahtsapp update eine gethemte Version?
Wenn man das Update installiert bleit das Gethemte Icon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn wenn man in Zukunft die Whatsapp Plus Holo Version mit ins Theme nimmt? Da hat man dann auch keine Probleme mehr mit Updates da es sich ja immer selber updatet wobei das gethemte dann bestehen bleibt. Ausserdem kann man sich alles persönlich einstellen.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Patrick P schrieb:
Das mit den Themen von Whatsapp kann man in Zukunft meiner Meinung nach lassen, kommen zuviele Updates momentan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Brauchst es ja nicht nutzen,Ich und einige andere hier gefällt es so und wenn nobody bereit ist es zu Themen ist es doch gut so,da es ins gesamt bild schöner aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: pill und Patrick P
Ich möchte es auch gerne gethemt haben. Soviel Updates kommen ja nun auch nicht.

Aber letztendlich entscheidet Nobody, hoffe aber natürlich für uns.

Lg
 
Also ich nehme Whatsapp nicht mehr in die op´s mit rein ...


Davon abgesehen , sind die Apps ja immer als Addon im ersten Post zum nachflashen bzw installieren ...

Das macht die Zip´s nur unnötig gross ... meine Meinung ... aber ich denke das Dr.No es dann wieder Themed und als Addon anbietet ...


@Andre17377 ... meinst du die Tastatur aus dem Op6 ?! Wenn ja kann ich dann als Zip fertig machen wenn es diese ist ?!


Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@masta_Gee81
Ja die aus der op6.
Wäre echt super

Und ein anderes telefon icon wäre super sonst absolut perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier die Tastatur im Anhang ... werde diese dann auch auf der ersten Seite bei den Addons hinzufügen , damit es nicht verloren geht ;)


Tastatur habe ich nur noch eine die zum Theme passt im anhang ...

Die Icons haben alle einen Schein auf der unteren Seite ... da passen andere Icons nicht ...

Ich habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust mehr was am Theme zu ändern ...

Samsung Tastatur ok ... aber mit Icons ?! nee da haben soo viele andere Geschmäcker ...

Also schau dir das Icon an und sag ob es ok ist ...

Greetz M@sta
 

Anhänge

  • Op6 Samsung Keyboard.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 130
  • i2theme-commiuiantispamfirewallfirewalltab-icon-28341.png
    i2theme-commiuiantispamfirewallfirewalltab-icon-28341.png
    1,9 KB · Aufrufe: 334
  • i2theme-comandroidphonedialtactscontactsentryactivity-icon-27245.png
    i2theme-comandroidphonedialtactscontactsentryactivity-icon-27245.png
    2,2 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Das dunkel Blau sieht doch sehr gut aus.
 
Wollte Morgen sowieso mal ein Icon Pack vom Op7 für Apex Next LAuncher etc machen ...


Da mach ich die 2 gleich mit ... sowohl für TouchWiz als auch als Icon Pack für die Launcher ...

Hoffe dann sind alle Glücklich ;)


Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa, nobody573, störte und 7 andere
Masta, dein OP7 ist erstklassig!!!
Die Idee mit dem Icon pack, für den Apex, find ich auch klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masta: Du bist immer so gut zu uns.:cool::thumbup:
Das mit dem Icon Pack find ich auch klasse vorallem für den Next Launcher. Aber wie genau soll das dann funktionieren? Ich benutzte den Next+Glass Theme.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Ja bitte unbedingt das Icon Pack machen und mein Apex wird dich lieben. :D
 
@MASTA_GEE81
Das untere Symbol sieht gut aus
Danke dir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier der Download vom OP7!

Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Hab mal ne Frage zum Op7 in Verbindung mit dem Next Launcher. Hier auf dem ersten Screenshot sieht man den Next Launcher + Glass Theme. Hier werden auch alle Icons vom Op7 in Verbindung mit dem Glass Teme des Next Launchers angezeigt:
uzyhedas.jpg

Hier auf dem zweiten Screen sieht man den Next + Black HD Theme. Hier werden einige Icons wie Playstore oder Einstellungen nicht in Verbindung mit dem Theme angezeigt dh nicht die Icons aus dem Op7. Hier der Screen:
sa9ujupe.jpg

Hat da jemand ne Lösung? Ich würde gerne das Black HD Theme nutzen aber nur wenn alle Icons vom Op7 richtig mit dem schwarzen Hd Hintergrund der Icons angezeigt wird.
Ich hoffe es ist klar was ich meine und bitte um Mithilfe:confused::confused::confused:
Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

Hier noch ein Screenshot. Bis auf Kamera und Gallerie werden alle Icons des Op7 übernommen aber die beiden eben nicht und das passt dann einfach nicht.
uge3yryd.jpg


Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
19stephan77 schrieb:
Hab mal ne Frage zum Op7 in Verbindung mit dem Next Launcher. Hier auf dem ersten Screenshot sieht man den Next Launcher + Glass Theme. Hier werden auch alle Icons vom Op7 in Verbindung mit dem Glass Teme des Next Launchers angezeigt:
Hier auf dem zweiten Screen sieht man den Next + Black HD Theme. Hier werden einige Icons wie Playstore oder Einstellungen nicht in Verbindung mit dem Theme angezeigt dh nicht die Icons aus dem Op7. Hier der Screen:
Hat da jemand ne Lösung? Ich würde gerne das Black HD Theme nutzen aber nur wenn alle Icons vom Op7 richtig mit dem schwarzen Hd Hintergrund der Icons angezeigt wird.
Ich hoffe es ist klar was ich meine und bitte um Mithilfe:confused::confused::confused:
Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

Hier noch ein Screenshot. Bis auf Kamera und Gallerie werden alle Icons des Op7 übernommen aber die beiden eben nicht und das passt dann einfach nicht.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Hi,
Habe bei gleichem launcher und gleichem theme das selbe Problem, allerdings sind bei mir andere Icons nicht gethemet. Hab aber auch kein Plan warum das so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@flosen: Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Vielleicht behebt Masta's Icon Pack das Problem ja schon. Noch ein kleiner Tip. Bitte nicht so große Beiträge zitieren sonst gibts früher oder später Ärger:what::D

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Next Launcher mit HD-Black Theme Icon passen.
 

Anhänge

  • 2013-03-17 11.21.47.png
    2013-03-17 11.21.47.png
    183,9 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ja seit bitte so gut und ladet eure Bilder im anhang hoch ... @ stephan ... bitte Bilder entfernen und im anhang hochladen ...

@ flosen ... bitte beitrag editieren und entfernen ... das ist zu aufgebläht ...



So wie versrpochen sind im anhang die Icon Packs vom Op7 und OP5+OP6...

Beim Op7 Icon Pack hab ich noch meherere Navigon + Playstore Icons eingefügt ..nur so am Rande :D

Und noch die Zip für TouchWiz ... einfach per Cwm drüber hauen . Vorschau Bild im Anhang......

Anleitung :

Zunächst erst mal die Zip´s runterladen , und auf dem Pc entpacken ...

Die Ordner so umbennen das Ihr diese wieder findet ... die entpackten Ordner auf euere externe oder interne Sd ziehen ...

Wie Ihr die Icons einfügt bzw ändern bei Apex , Go lAuncher , Next launcher etc muss ich hier ja nicht erwähnen , da das hier nix zu suchen hat .

Dafür gibt es hier auf Ah einen extra Thread ... bitte auch die Sufu benutzen.

Im Anhang hab ich auch ein BIld wie es bei mir aussieht ...

P.S: beim Next Launcher müsst Ihr die neueste Version haben bzw. Updaten sonst geht das mit den Icons wechseln nicht , da es erst seit dem Letzen oder neuesten Update geht . Vorher gingen nur die Icons von den runtergeladenen Themes .

Das Alles findet Ihr dann wieder auf der ersten Seite bei den Addons ...

Viel Spass beim Mixen;) ... Greetz M@sta
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-17-11-21-05.png
    Screenshot_2013-03-17-11-21-05.png
    245,3 KB · Aufrufe: 524
  • Icon Pack Op7.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 189
  • Icon Pack OP 5+6.zip
    476,9 KB · Aufrufe: 159
  • OP7 New Phone Icon.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 128
  • ic_launcher_phone.png
    ic_launcher_phone.png
    1,9 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer, d407974, Flosen und 4 andere
Masta ich bekomme die Bilder aus meinem Beitrag über Tapatalk jetzt nicht mehr gelöscht.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.275
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.923
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten