Warum so selten Updates für den aCalendar?

Das stimmt schon. Aber man hat ja durchaus auch noch Wünsche/Verbesserungsvorschläge für eine App. Wenn sie nichr weiterentwickelt wird, wird irgendwann klar, das wird nix mehr. Und wenn eine andere App die Lücke füllen kann, dann ist man halt ggf weg, je nach dem wie wichtig einem die Funktion ist.

Und ich hätte jetzt auch kein Problem damit für eine Version 3/4/5 zu nochmal zu zahlen oder jährlich irgendwas, zumindest bei ner Kalenderapp die ich viel nutze.

Ich hab das bei BC2. Ich mag die App, aber keine Möglichkeit für Aufgaben via calDAV. Und auch nicht geplant. Also bin ich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Friedel25 und Jorge64
Bei mir, meiner Familie und einigen Bekannten läuft aCalendar(+) seit Jahren ohne Probleme.
Termine, Aufgaben, Geburtstage, Widgets, usw, alles läuft perfekt und unkompliziert ab.
Wenn das alles so weiterläuft mit wenigen Updates, uns stört es nicht, funzt ja super bei Uns.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Was hat es denn damit auf sich? Screenshot_20230405_080550_Vivaldi Browser.jpg

Screenshot_20230405_080652_Google Play Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Calimero100
@Paddy84 Ist aus dem Playstore entfernt worden. Da ich diese App nicht installiert habe/hatte, kann ich aber auch nicht mehr dazu sagen. Ich nutze nur den Kalender.
1680675424700.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paddy84, Subi-Driver, bananensaft und eine weitere Person
Kommt bei mir nicht. Wo siehst Du die Meldung?
Vergiss es, hab das mit dem Store übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Der Website hab ich gesehen, dass es ein neues Beta Changelog gibt. Aber ich habe die Beta nicht erhalten, obwohl ich im Beta Programm bin. Hat sie jemand erhalten?
 
Sei nicht so ungeduldig!
Am 05.04.2023 schrieb @mattlaabs :
mattlaabs schrieb:
... das wird mit der v2.7 diesen Monat passieren
Er hat ja noch 2 Tage ... 🙂
 
Und wieder ist nichts passiert.

Ist ja nicht das erste Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Friedel25 und bananensaft
Ja, ist ein bisschen merkwürdig. Ankündigungen und dann passiert nix. Zumal das Beta Log von 2.7 gut klingt mit Snychverbesserungen und Dem Wetter. Mal sehen ob Da noch was kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
bananensaft schrieb:
Ankündigungen und dann passiert nix.
Genau deswegen und der Reaktionen darauf geben diese meisten Entwickler überhaupt kein Datum mehr an.
 
Na ja,aber nach über einem Jahr darf man dann wohl doch mal ein Update erwarten,oder nicht?
 
@Jorge64 Kann man so nicht allgemein sagen.

Hier ist es natürlich so, dass @mattlaabs am 15.3. ein Beta-Update angekündigt hat (was am 18.3. auch erschienen ist):
Changelog für Version 2.7 (Beta)

Daher kann man damit rechnen, dass demnächst was kommt. Aber je nach Feedback zur Betaversion dauert das halt...

Nun hat @mattlaabs da was von "diesem Monat" geschrieben, macht er bestimmt nicht nochmal 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
holms schrieb:
Genau deswegen und der Reaktionen darauf geben diese meisten Entwickler überhaupt kein Datum mehr an.
Da hast du ja Recht. Aber es gibt ein Changelog auf der Website von Ende März, und 2x die Aussage, dass das Update kommt. Sie haben damit ja schon Erwartungen gesetzt. Es wäre auch ok gewesen zu sagen, dass die Entwicklung zurück gefahren ist und mal sehen. Die App tut ja.

Ist in dem Fall vor allen Dingen die Kommunikation, zumindest aus meiner Sicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

holms schrieb:
Daher kann man damit rechnen, dass demnächst was kommt. Aber je nach Feedback zur Betaversion dauert das halt...
Die Beta ist aber nicht im Playstore verfügbar. Ich bin im Beta Programm vom.Play Store und hab die 2.6. Hat denn jemand die 2.7 bekommen? Als Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
holms schrieb:
Hier ist es natürlich so, dass @mattlaabs am 15.3. ein Beta-Update angekündigt hat (was am 18.3. auch erschienen ist):
😳 Wie bitte? ich bin seit Jahren im Beta-Kanal und hab dieses Beta-Update bis dato nicht bekommen!
Du hast echt am 18.03.2023 eine Beta gekriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und bananensaft
@bananensaft @Pagnol
Sorry, Missverständnis. Ich habe keine Beta. Aufgrund des Changelogs vom 18.3. bin ich davon ausgegangen, dass sie da auch rausgegeben wurde.

Wobei jedoch nicht jede Betaversion einer App über den Play Store laufen muss. Da gibt's auch andere Apps, die das erst Mal im kleinen Kreis verteilen, um gezielt Feedback zu erhalten und schlechte betabezogene Bewertungen zu vermeiden.
 
Es ist da!!! 😅

Und mir gefällt die Wetteransicht ganz gut. Hab nur nicht gesehen welcher Wetterproivder verwendet wird. Weiß das jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist übrigens nur für die kostenlose Version da,nicht für die + Version.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@Jorge64 ich habe die Plus Version und habe das Update. Oder was meinst du?
 
@bananensaft :
Ja,das meinte ich.

War bei mir bis eben nur für die kostenlose Version da,aber gerade eben kam das Update auch bei mir für die Plus Version.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und bananensaft
Geht es hier um die Beta Version, wegen Update ?
Weil für die + Version aus dem Playstore habe ich nichts bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
220
bananensaft
B
B
  • bananensaft
Antworten
5
Aufrufe
144
bananensaft
B
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
515
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten