[Anleitung] TWRP für Xiaomi-Smartphones mit Android 12/13 installieren

@Canary222 Hast du die anleitung von @Anz , kenne mich nicht so besonders aus , wenn ihr helfen könntet wäre tool da momentan nichts geht , eine Anleitung und was ich machen soll
 
@Canary222 danke mache ich alles gleich da kriege ich fehler und macht nicht weiter ...Gerät mi 11 ultra emui 13 steht bei geräteinfo
@Anz brauche deine hilfe wieder DANKE
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die twrp.img auch in das Hauptverzeichnis der SDK Plattform Tools kopiert ?
Die geladene twrp.img in das Hauptverzeichnis der gerade entpackten SDK Plattform Tools kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkbabaMike und Canary222
Hat es eventuell damit zu tun ,,,,,emui gehe steht 13 aber 22.2.9 beta
 
@Anz oder kopiert aber nicht umbenannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AkbabaMike emui gibt es bei xiaomi nicht, fastboot funktioniert nach deinem screen er findet das twrp nicht, wer weiß ob die 22.2.9 Android 11 oder Android 12 ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anz ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Canary222 ok hmm
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    52,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach gesehen die 22.2.9 ist Miui 13 und Android 12 ergo
@AkbabaMike nein alles ok du hast auch das richtige TWRP wenn du das aus dem Link von @Anz herunter geladen hast
 
@Canary222 ja habe es nochmal versucht wieder fehler
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    20,2 KB · Aufrufe: 66
@AkbabaMike und was genau geht nun nicht ? kopiere das twrp und die neue Rom.zip auf dein Handy, dann startest du dein Handy neu in den fastboot modus, dann gibst du am pc im ADB Ordner im cmd Fenster fastboot boot twp.img ein dort gehst du auf Advanced dann auf Install Recovery Ramdisk in dem sich öffnendem Fenster wählst du das zuvor kopierte TWRP.img aus danach machst du ein reboot ins recovery dann kannst du die kopierte rom installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hardy70
AkbabaMike schrieb:
@Canary222 ja habe es nochmal versucht wieder fehler
bei der 2 ten stell fastboot boot twrp.img geht es nicht weiter
 
achtung geändert Befehl nachgetragen
 
@Canary222 du bist experte ich dagegen laie , wenn ich wüßte wie es geht würde ich euch doch nicht stressen ☺
 
@AkbabaMike was kommt oder was wird angezeigt Post 795 geändert.
 
@Canary222 nichts verstanden sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Canary222 schrieb:
achtung geändert Befehl nachgetragen
nichts verstanden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Canary222 schrieb:
@AkbabaMike was kommt oder was wird angezeigt Post 795 geändert.
wo finde ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
du stresst nicht
@AkbabaMike ok nochmal langsam du hast das twrp umbenannt in twrp.img hast es bei den sdk plattform tools rein kopiert und in dem Ordner hast du ein cmd fenster geöffnet in dem du die befehle eingibst, stimmt es bis hir hin ?
 
  • Danke
Reaktionen: AkbabaMike
@Canary222 ja
 
@AkbabaMike ok wie ist in deinem PC die Ansicht der Ordner eingestellt? werden Datei Anhänge angezeigt ? ein beliebter Fehler ist beim umbenenn. du hast xyz.img die anhänge werden nicht angezeigt dann passiert es das man das xyz.img in twrp.img.img umbenennt. Kontrolliere bitte zuerst wie da die Einstellung ist
 
Canary222 schrieb:
du stresst nicht
@AkbabaMike ok nochmal langsam du hast das twrp umbenannt in twrp.img hast es bei den sdk plattform tools rein kopiert und in dem Ordner hast du ein cmd fenster geöffnet in dem du die befehle eingibst, stimmt es bis hir hin ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    52,8 KB · Aufrufe: 67
Gehe dazu in deinem Windows auf Suche gebe hier Ordner ein, wähle Explorer Optionen aus. In dem sich öffnenden Fenster gehst du auf Ansicht und deaktivierst das Kästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
19
Aufrufe
3.180
mikeee
mikeee
Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
772
Schwammkopf
Schwammkopf
Anz
Antworten
47
Aufrufe
16.059
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten