Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
War ja auch nur Ironie;)
Aber kann ja sein das es irgendwo steht und ich es überlesen habe...

Danke für die Info, werd es beim nächsten ROMUpdate mal testen...
 
Hi Johannsen,
danke erstmal für deine Mühe ,funzt super,allerdings habe ich eine Frage zu "You Tube",da ich bei YT keine Bildchen mehr sehen kann ,gehe ich mal davon aus ,daß es auch geblockt wird?
Könnte man das irgendwie einstellen,wäre manchmal nicht schlecht ein Vorschau-Bild zu sehen,obwohl es natürlich auch eine art Werbung ist.
Gruß el.toro
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Stimmt - bei mir werden ebenfalls keine Vorschaubilder angezeigt.
Schau ich mir an und werde es zum nächsten Update fixen.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und el.toro
Weil du dir damit zeit sparst. Außerdem finde ich die hosts hier besser als von Adaway
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Wie spare ich Zeit als Root User mit AdAway und dieser Host? In dem ich die anderen Quellen deaktiviere?
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Es ging darum, dass ich mit AdAway ja praktisch auch immer Updates laden muss..
Bei der hosts, welche ja auch alle paar Tage aktualisiert wird, flashe ich das einmal per Recovery und hab Ruhe...außerdem hab ich eine App weniger aufn Tele;)

@johannsen

Aromainstaller klappte auf nem One mit TWRP...hatte bloß nen blaustich aber ist ja net weiter schlimm...
Bietest du jetzt nur noch den Aromainstaller an?
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Danke für die Info.
Den Blaustich habe ich auch - ist aber allenfalls ein Schönheitsfehler.
Da der Aroma-Installer im Verhältnis zur normalen .zip keine Einschränkungen bzw Nachteile hat (allenfalls die Größe des Downloads) ist meinerseits geplant , in Zukunft nur noch den Aroma-Installer anzubieten.

Nun noch zum Thema AdAway :
Die Verwendung meiner hosts-Datei in AdAway macht nur Sinn , wenn man noch eigene Black- oder Whitelists einarbeiten möchte oder aber keine CWM (etc) Recovery installiert hat.
Die in AdAway enthaltenen Einträge sind in meiner Datei auch bereits enthalten.
Wenn man bedenkt , das man nach dem aktualisieren der hosts mit AdAway einen Neustart machen sollte , dann geht das noch nicht einmal schneller.
Youtube ist gefixt - lade gleich hoch.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, Maetzi und el.toro
....super,ging fix!
Vorschaubildchen sind wieder zu sehen,danke!
Gruß el.toro:rolleyes2:
 
Yo. Auch Tubemate zeigte keine Vorschaubilder mehr. Jetzt geht es wieder. Danke
 
Gibt es das neue auch ohne das Aroma zeugs? Die ohne ist noch die vom 1.10 :(

Grüße
 
Nein steht doch auch paar posts drüber...
 
Timmih schrieb:
Gibt es das neue auch ohne das Aroma zeugs?

Hast du den Aroma-Installer wenigstens mal ausprobiert?
Wenn ja - was stört dich daran?
 
Musste ich ja nun machen aber finde es einfach zu viel um fix ne hosts Datei einzuspielen.
Ich brauch dafür keine grafische Oberfläche. Die Zeilen die beim Patchen per TWRP kommen reichen mir als Bestätigung.


Aber gute Arbeit wie immer :)


p.s.: Versteh das nicht negativ. Ich bin jmd der auf Minimalismus steht, deshalb brauch ich sowas wie Aroma nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fireblade15
Stehe auch auf Minimalismus, deswegen hatte ich ja auch schon gefragt, ob er nur noch den Aromainstaller anbietet.

Mir wäre die alte Variante auch lieber, aber ich bin froh das es überhaupt was gibt;)
Nem geschenkten Gaul....
 
Würde sagen, du bietest das an, was für dich weniger Arbeit macht;)
 
Alles klar - ich möchte euch ja nichts aufzwängen, was ihr nicht wollt.
Ihr kriegt dann beim nächsten mal die reine .zip zurück.
Sozusagen "Demokratie in Aktion".
Ich dachte nur, das der Aroma-Installer eine tolle All-in-One Lösung ist, weil da eben die original und AdFree hosts enthalten sind.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Fireblade15 und Timmih
War ja auch meine Aussage...warum der Post nun vor seinem steht....Forum spinnt heut wohl
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
14
Aufrufe
1.509
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • Janmax88
Antworten
4
Aufrufe
894
Jonnyboy84
Jonnyboy84
Zurück
Oben Unten