Huawei/Honor Datendurchsatz Problem mit Fritzbox 7490

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Deswegen werde Ich auch einen Teufel tun, und erst mal überhaupt kein Update auf der Fritte machen.
Bis jetzt funktioniert, alles wunderbar mit der 7.13 und das gefährde Ich nicht, wegen eines offiziellen Betatester-Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Es gibt sicherlich viele Fritzbox-Nutzer, die die Defaulteinstellung nicht verändert haben.
Denen werden die integrierten aktivierten Spionagedienste und jedes Update einfach aufgedrückt.
 
Danke.
---
Hast du eine Fritzbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP sogar mehrere.
 
Ich habe nur 1.

7.21 in Benutzung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag bearbeitet - bearbeitet @derstein98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag bearbeitet - bearbeitet @derstein98
MuP schrieb:
Denen werden die integrierten aktivierten Spionagedienste ...
einfach aufgedrückt.
Also nochmals. Du hast dafür keinerlei Belege?
 
@VampierKing Werde die 7.21 die Tage mal testen 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing Gut das ich ne 7590 zum testen habe, meine bleibt auf der 7.13😂
 
Nein wir wollen nur keine andere FritzOS Version haben, wegen dem 5 GHz Bug seid der 7.19/7.20/7.21
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@VampierKing Dann warte ich noch bis zur 7.22 mit dem Test 😅
derstein98 schrieb:
Auch "Opfer" einer Leihbox 😂 😇
Ne, Update deaktiviert, bis AVM dann Müll zum Laufen bekommt, hab für die 1 Mon. Test-Dummy gespielt, gefunden haben sie angeblich nichts, aber jedes Update seit 7.20 hat WLAN-Verbesserungen/-Korrekturen im 5Ghz-Bereich 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ne lass mal egal welche Version da erst mal kommt, die kann AVM gerne für sich behalten.
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
@VampierKing Schon die 7.24 Labor getestet? 😂
 
Niemals!
Never change a running System 😉
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
Moin ihr lieben!
Modell: FRITZ!Box 7590
FRITZ!OS: 07.24-82977 BETA

Stabiler, läuft aber immer noch nicht zu 100%. Beide P30 Pro zicken. Allerdings äußert sich das bei mir nicht durch stagnierende Geschwindigkeit, sondern darin das mich das Handy komplett aus dem WLAN schmeißt. Macht sich dann oben durch ein kleines Ausrufezeichen am Icon bemerkbar. Allgemein hat die Umstellung auf WPA3 (mit 7.20?) hier im Netzwerk mehr zerschlagen als es gebracht hat... immerhin hat mit dem neuen OS das FritzFon hat jetzt eine Wetter Anzeige - wow.

Habe gerade meinem Anbieter die Situation geschildert. Hoffe die bringen mich auf 7.12/7.13 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und VampirKing
@wzl
WPA3 deaktivieren in der FritzBox reicht nicht?
Deine FritzBox ist mit Branding? Sonst kannst du ja auch selbst zurück flashen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

247Android
  • 247Android
Antworten
1
Aufrufe
348
maik005
maik005
S
Antworten
17
Aufrufe
1.522
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.365
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten