Huawei/Honor Datendurchsatz Problem mit Fritzbox 7490

  • 350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei/Honor Datendurchsatz Problem mit Fritzbox 7490 im Allgemeine WLAN-Probleme im Bereich Allgemeine EDV-Probleme.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Deswegen werde Ich auch einen Teufel tun, und erst mal überhaupt kein Update auf der Fritte machen.
Bis jetzt funktioniert, alles wunderbar mit der 7.13 und das gefährde Ich nicht, wegen eines offiziellen Betatester-Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Guru
Es gibt sicherlich viele Fritzbox-Nutzer, die die Defaulteinstellung nicht verändert haben.
Denen werden die integrierten aktivierten Spionagedienste und jedes Update einfach aufgedrückt.
 
MuP

MuP

Guru
Danke.
---
Hast du eine Fritzbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@MuP sogar mehrere.
 
MuP

MuP

Guru
Ich habe nur 1.

7.21 in Benutzung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Beitrag bearbeitet - bearbeitet @derstein98
maik005

maik005

Urgestein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Beitrag bearbeitet - bearbeitet @derstein98
maik005

maik005

Urgestein
MuP schrieb:
Denen werden die integrierten aktivierten Spionagedienste ...
einfach aufgedrückt.
Also nochmals. Du hast dafür keinerlei Belege?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@VampierKing Werde die 7.21 die Tage mal testen 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Lexikon
@VampierKing Gut das ich ne 7590 zum testen habe, meine bleibt auf der 7.13😂
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Nein wir wollen nur keine andere FritzOS Version haben, wegen dem 5 GHz Bug seid der 7.19/7.20/7.21
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@VampierKing Dann warte ich noch bis zur 7.22 mit dem Test 😅
derstein98 schrieb:
Auch "Opfer" einer Leihbox 😂 😇
Ne, Update deaktiviert, bis AVM dann Müll zum Laufen bekommt, hab für die 1 Mon. Test-Dummy gespielt, gefunden haben sie angeblich nichts, aber jedes Update seit 7.20 hat WLAN-Verbesserungen/-Korrekturen im 5Ghz-Bereich 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ne lass mal egal welche Version da erst mal kommt, die kann AVM gerne für sich behalten.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@VampierKing Schon die 7.24 Labor getestet? 😂
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Niemals!
Never change a running System 😉
 
W

wzl

Neues Mitglied
Moin ihr lieben!
Modell: FRITZ!Box 7590
FRITZ!OS: 07.24-82977 BETA

Stabiler, läuft aber immer noch nicht zu 100%. Beide P30 Pro zicken. Allerdings äußert sich das bei mir nicht durch stagnierende Geschwindigkeit, sondern darin das mich das Handy komplett aus dem WLAN schmeißt. Macht sich dann oben durch ein kleines Ausrufezeichen am Icon bemerkbar. Allgemein hat die Umstellung auf WPA3 (mit 7.20?) hier im Netzwerk mehr zerschlagen als es gebracht hat... immerhin hat mit dem neuen OS das FritzFon hat jetzt eine Wetter Anzeige - wow.

Habe gerade meinem Anbieter die Situation geschildert. Hoffe die bringen mich auf 7.12/7.13 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@wzl
WPA3 deaktivieren in der FritzBox reicht nicht?
Deine FritzBox ist mit Branding? Sonst kannst du ja auch selbst zurück flashen
 
Ähnliche Themen - Huawei/Honor Datendurchsatz Problem mit Fritzbox 7490 Antworten Datum
36
2