Geräte aus dem Google-Konto endgültig löschen

das scheint neu zu sein.
 
Mein Kollege hat was ähnliches.
Hat sein S7 verkauft und nun ein Pixel 7.
Das S7 wurde ebenfalls aus dem Google Konto abgemeldet und wird hier als abgemeldet angezeigt.
Jedoch bekommt er es trotzdem überall angezeigt im playstore als Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: SkyGigachadFan
Ich kenn diese Option aber ich will das das Gerät was mal mit dem Goggle-Konto angemeldet war das da nicht nur abgemeldet steht sondern das es da komplett entfernt und mir nicht mehr angezeigt wird!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cpt.Hardy Ah schade ok hauptsache ich kann es dann für mich komplett ausblenden? Geht das? Wenn ja sag mir bitte wie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach paar Tagen ist es nun beim Kollegen verschwunden.
Das S7 wird nicht mehr angezeigt.,
Ob es mit dem entfernen des Gerätes aus der Mediathek zusammenhängt oder ein Bug war...idk
 
@elementz89 Wär nice wenn es bei mir auch passieren würde uhm hast du ne Idee woran es liegen könnte 🤔?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89
 

Anhänge

  • Screenshot_20230802-010150_Google Play services.jpg
    Screenshot_20230802-010150_Google Play services.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20230802-010213_Google Play services.jpg
    Screenshot_20230802-010213_Google Play services.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Um es auszublenden zb in installations Menüs musst du am PC in den Playstore und dich dort anmelden.
Dann auf dein Profil und Mediatek.
Hier kannst du bei Geräte den Haken entfernen.
Dauert paar Stunden und Sie werden nicht mehr angezeigt.
Das abgemeldete Geräte unter Sicherheit auftauchen ist normal.
Hier verschwinden Sie nach 28 Tagen.
Ist ganz normal dass sie hier für 28 Tage stehen @SkyGigachadFan

Falls Sie auch wie bei meinem Kollegen fälschicherweise im Playstore als weitere Geräte auftauchen dann oben den weg. Beim Ipad wohl eher nicht.

Steht ja auch oben immer : Auf diesen Geräten sind oder waren Sie die letzten 28 Tage angemeldet.
Angemeldete bleiben da immer.
Abgemeldete 28 Tage.
Ist nichts schlimmes und war schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quirli89 und AliDurmus
Wie gesagt normal.
Auf die Aktivität kann man klicken und dann diese als * ERKANNT * markieren.
Dann verschwindet Sie iwann,.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AliDurmus
@elementz89 Nach paar Tagen ist es nun beim Kollegen verschwunden.
Das S7 wird nicht mehr angezeigt.,
Ob es mit dem entfernen des Gerätes aus der Mediathek zusammenhängt oder ein Bug war...idk (Kannst du auch paar Bilder zu deiner Antwort bearbeiten? Weil mit Bildern vesrstehe ich etwas immer besser als ohne ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
429
Androneuer
Androneuer
T
Antworten
1
Aufrufe
213
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.769
suchend
S
Zurück
Oben Unten