Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

Endlich ein Update wo man endlich die Apps usw. wieder auf SD-Karte ohne rooten auslagern kann. Nervt langsam.
 
Ich hätte mir gewünscht, dass man endlich für abonnierte Kalendar Benachrichtigungen einstellen kann. Wie z.B. Geburtstagskalendar

Hoffe das Entwickler dann auch schnell auf das Game Center von google mit aufsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra2010 schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass man endlich für abonnierte Kalendar Benachrichtigungen einstellen kann. Wie z.B. Geburtstagskalendar

Hoffe das Entwickler dann auch schnell auf das Game Center von google mit aufsteigen

Hoffe ich auch :)
 
Hat von euch schon jemand die 15GB Speicherplatz bekommen? Ich dümpel da immer noch bei 5GB rum und ich nutze aktuell 4.8GB
 
Ich wurde auch noch nicht hochgestuft. Auch mein Gapps Account nicht.
 
Google hat doch tatsächlich geantwortet. :) Für die Umstellung sind 14 Tage vorgesehen. Danach sollte man dann die 15GB haben.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und CoMar

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
103
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.917
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
520
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten