Stadia: Google kündigt Spiele-Streamingdienst an

Willst du damit etwas sagen Google sei kulant?

Teufelswerk.
 
chk142 schrieb:
Aus dem Grund vermeide ich es irgendwo mit Guthaben zu zahlen... wenn man den Artikel den man gekauft hat nicht mag, und eine Rückerstattung erhält, dann hängt man auf dem Store-Guthaben fest.

Da ich sowas wie ein Google Nest Mini, Nest Hub usw. dort gekauft hatte und auch ein Pixel Smartphone, habe ich dort Guthaben bekommen ;)
Daher war das Stadia Paket für mich eigentlich fast umsonst :D
 
Ah... dann ist das mit dem Guthaben natürlich keine Option. :)
 
... leider mussten wir Probleme mit ihrer Erstattung feststellen....

🤣

Verzichte dankend drauf Google...
 
Karma.

;)
 
Was anderes habe ich mir net erwartet bei dem Haufen...

Google sagt auch das Wunder Update Dezember behebt viele Probleme am Pixel 7. 🤣
Hab ja erst Gerät Nummer 2
 
Mail bekommen das es innerhalb von 2wochen bei mir soweit ist, bekomme noch ein Mail mit Details und wenn es Probleme gibt wie Guthaben was abgelaufen wäre usw. Wie es damit weiter gehen würde
 
Geld ist da, ~11€ PayPal und ~11€ GoogleStore Guthaben was in ein 1 Monat nicht mehr verfügbar ist!!
 
@MasterDK bemühst du den Support oder verzichtest auf die 11€ was bald ablaufen?
 
Ich hoffe, dass Google doch noch die Freigabe bei den Stadia Controllern für die Bluetooth Verwendung nachliefert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Cairus schrieb:
@MasterDK bemühst du den Support oder verzichtest auf die 11€ was bald ablaufen?
Da es Guthaben war und jetzt wieder ist, werden die es mir ja nicht anders auszahlen schätze ich da es nie möglich war.
Bin am überlegen ob sie zumindest das Datum anpassen, da ich 2 Wochen doch recht kurz finde.
 
Meine Support anfragen wurden beantwortet, was soll ich sagen keiner will helfen :D

Stadia Support: Melden sie sich beim GooglePaySupport
GooglePay: Support: Ließ dir doch das Stadia FaQ durch

Vor allem hat der vom PaySupport glaube ich meine Frage nie richtig gelesen, da die antwort nicht nah an der Frage war!
Habe jetzt freundlich zurückgeschrieben, das ich es toll finde das er meine Frage nicht mal gelesen hat und bei anderen Anfragen es hoffentlich besser macht!
 
Also das übliche Spiel 😅

Wurde inzwischen mehrmals aufgefordert den Support zu kontaktieren wegen meiner Erstattung 🤣
 
Neu Antwort, es sei der falsche Support sie leiten es weiter zum Stadia Support!
Habe mich bedankt und erwähnt das der Stadia Support meint das sie der falsche Support sind und mich ja zu ihnen geschickt hat.
Es sei jetzt auch egal, da mein Guthaben heute verfällt und Somit das Problem sich ja gelöst hat und mein Guthaben weg ist :)

EDIT:

Jetzt kommen die Antwort nur so geflogen vom Support :D
Neue Antwort: Es wird noch mal geprüft
Nur sek danach, also wohl super genau Geprüft aber immerhin eine andere Sachbearbeiterin:

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihr Anliegen geprüft, allerdings ist es uns nicht möglich das Verfallsdatum für das Store-Guthaben zu verlängern.
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Stadia – Bluetooth-Modus
Es braucht lediglich einen (Chrome-)Browser, ein USB-C Kabel, und Finger-Yoga.
Einen meiner Controller habe ich soeben auf Bluetooth aktiviert und bereits erfolgreich getestet.
Wird auf dem Chromebook problemlos als Bluetooth Device erkannt (incl. Akkustand Info).
Getestete Platformen:
Browser basiert: Stadia und Pico-8
Android basiert: RetroArch oder auch individuelle Spiele wie Xenowerk
Linux(-Mint) basiert: Steam oder auch was individuelles wie SuperTuxCart

Das Update soll ireversibel sein.

Machs gut Stadia. War eine gute Zeit seit meiner Founders Edition.
Non, je ne regrette rien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade wie es mit der Kompatibilität dieser Controller ausschaut. Ist das Controller-Layout kompatibel mit den Xbox-Controllern? Sonst kann man damit ja wenig auf Windows anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne selber Windows zu haben, bin ich mir sicher es gibt für Windows Mapping/Configuration Tools um das Button Layout anzupassen.
 
Es ist doch das Layout vom XboxController, es sind nur die Sticks wie bei der PS angeordnet!
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
317
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
476
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten