Welche Amazfit hat eine Telefonfunktion?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Maxprivat

Erfahrenes Mitglied
246
Hallo zusammen!

Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag eine Smartwatch mit der er auch telefonieren kann. Die GTR 4 kann es, ist aber viel zu groß für seine Handgelenk.
Keine eSim, da die Akku-Laufzeit viel zu kurz. Also Verbindung über BT mit Smartphone.
Finde Unterschiedliche Aussagen zu Amazfit BIP U PRO und GTS mini. Einmal mit Mikrophon und Lautsprecher, dann wieder nicht ??
Muss auch nicht unbedingt eine Amazfit sein, nur z.B. bei Huawei können es auch nur die "Großen".

Danke für eure Unterstützung!

Empfohlene Antwort(en)
Bluetooth Telefonie ging doch auch schon mit der GTS2 die ich vorher hatte. Allerdings hielt der Akku nur etwa 25% so lang im Vergleich zur GTR4. Habe vor 13 Tagen geladen inkl. 5 Stunden Workout mit BT Musik und immer noch 26% Akku 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@Maxprivat Die GTR 2 sowie die GTS2 Mini hat eine Telefonierfunktion mittels Bluetooth.

Edit: Ich meinte doch die normale GTS2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Alle Antworten (7)
Um als Uhr eigenständig telefonieren zu können, muss die Watch entweder einen SIM Slot haben oder eSIM fähig sein. Nach meinem Kenntnisstand hat Letzteres nur die Amazfit Nexo.

Meine GTR4 hat es nicht und agiert wie eine Bluetooth Brücke zwischen Watch und Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die GTR 4 und die Telefonie klappt eigentlich ganz gut habe keine Probleme

@angryjack
Maxprivat schrieb:
Keine eSim, da die Akku-Laufzeit viel zu kurz. Also Verbindung über BT mit Smartphone
Sie soll eben NICHT eigenständig telefonieren können, eben wie die GTR 4, nur nicht so groß.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Michael1522
Ja, dass es mit der GTR 4 klappt weiß ich, sie ist nur leider für einen schmächtigen 13jährigen zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth Telefonie ging doch auch schon mit der GTS2 die ich vorher hatte. Allerdings hielt der Akku nur etwa 25% so lang im Vergleich zur GTR4. Habe vor 13 Tagen geladen inkl. 5 Stunden Workout mit BT Musik und immer noch 26% Akku 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Maxprivat Die GTR 2 sowie die GTS2 Mini hat eine Telefonierfunktion mittels Bluetooth.

Edit: Ich meinte doch die normale GTS2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@qwoka
Bei der "normalen" GTS2 habe ich die Telefonfunktion gefunden, bei der Mini jedoch nicht 🤔

Entschuldige, Du hast Recht, ich dachte ich hätte die GTS2 Mini, es ist aber die normale GTS2 mit Telefonierfunktion.

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…