CM11 für das Fire Phone

Danke euch für die Antworten.
Ich werds mir noch mal überlegen.
Wenn sich da updatemäßig was tut wegen den Bugs wird vielleicht was draus...
 
Man muss selber wissen was einem wichtiger ist, das einzige zute bei CM11 ist das Stock Android OS mit den ganzen Google Apps. Beim Fire OS ist halt alles besser abgestimmt auser der Akkulaufzeit. ;)
 
Och, wenn man den 3D Schnick Schnack abstellt, kommt schon ordentlich was an Laufzeit rüber bei Stock.
 
mula125 schrieb:
Man muss selber wissen was einem wichtiger ist...
Ja eben ein stabiles OS ohne viel Gebugs [emoji14]
mula125 schrieb:
...das einzige zute bei CM11 ist das Stock Android OS mit den ganzen Google Apps.
Die GApps hab ich nach langer Fummelei mittlerweile auch flüssig laufen. Brauch da eh nur Play Store und die Services.
mula125 schrieb:
Beim Fire OS ist halt alles besser abgestimmt auser der Akkulaufzeit. ;)
Find die eigentlich ganz ok, mit den richtigen Einstellungen läuft das Phone recht lange.
hellmichel schrieb:
Och, wenn man den 3D Schnick Schnack abstellt, kommt schon ordentlich was an Laufzeit rüber bei Stock.
Ein klein wenig Schnick Schnack darf ruhig sein. Gibt dem ganzen seinen persönlichen Charme. Ich find da geht eh nicht so viel Akku flöten weil da nicht wirklich viel 3D Gedöns gibt...
 
Das einzige was ich bei Stock vermisse, ist das ich die Titel bei der Musik Wiedergabe mit dem Lautstärke Wippen nicht wechseln kann.
 
Ja stimmt. Geht bei mir im Rocket Player auch nicht. Schade eigentlich, war ne coole Funktion.
Ist das OS bedingt?
 
hellmichel schrieb:
Och, wenn man den 3D Schnick Schnack abstellt, kommt schon ordentlich was an Laufzeit rüber bei Stock.

Habs abgestellt gehabt aber das OS hat trotzdem viel zu viel Strom verbraucht wie man es in der Akkustatisti sehen konnte. War immer auf Platz 1 bei mir. Na ja, mein Fire ist sowieso nur zum testen der CM11 Updates da. :p
 
Bei mir frisst das Fire OS so um die 8%. Steht auf Platz 2 hinter Display 28% ^^
 
Habe gerad bei der Telekom das Fire phone mit 64gb für 100€ gekauft. Mit Simlock. Geht der simlock mit dem Custom Rom weg?
 
Nein das geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Gibts es eine andere Möglichkeit?
 
Nein, es gibt keine.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
colorado109 schrieb:
Habe gerad bei der Telekom das Fire phone mit 64gb für 100€ gekauft. Mit Simlock. Geht der simlock mit dem Custom Rom weg?
Glückwunsch, tolles Phone!
 
Hallo zusammen,
hat denn zufällig jemand eine Lösung für eine Barcode-Scanner-App?
Dass die Kamera bei CM11 noch nicht klappt, ist klar, aber da diese Thematik noch niemand thematisiert hat, dachte ich, dass es vll. eine Lösung gibt, die ich nurnicht kenne. :)
Bei mir friert jedenfalls das Bild der Kamera immer ein, wenn ich einen Barcode einscannen möchte - und ich habe schon massig verschiedene Apps ausprobiert...
Hat jemand einen Tipp?
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo,

kann man mit Cyanogenmod 11 HD Voice und Voice oder LTE nutzen?
Und ich habe gehört, dass die Kamera doch funktionieren soll? :o Sonst ist Cyanogenmod nicht gerade sehr sinnvoll..
Den Netlock soll man übrigens leicht entfernen lassen können. Ich habe meins auch gestern bestellt und werde das direkt mal austesten dann. :)

LG Dede
 
Netlock geht über den oben genannten Link weg , die Kamera ging schon immer , aber bei manchen Apps wie z.B Snapchat funktioniert sie eben nicht . LTE funktioniert , MfG
 
Die Kamera funktioniert bei Blitz nicht richtig. Da sind alle Bilder extrem überbelichtet.
 
Kann ich seit dem letzten Update nicht mehr bestätigen
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.054
LarsB
LarsB
Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.039
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.220
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten