[Sammelthread] Android 11

@Fufu2 Probiere mal Fortfahren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Let's rock 😁💪
Wi-Fi calling geht komischerweise nicht 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20200806-202452.png
    Screenshot_20200806-202452.png
    259,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Läuft alles wie immer. Scheinen auch nur Bugfixes zu sein, keine geänderte oder neue Features.

Pixel 3, 222MB
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fletch Vodafone
Edit: jetzt funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auf 11 ging wie App runter laden.
Bluetooth im Auto mit Audioadapter auf Anhieb top.Bis jetzt nichts gefunden was nicht geht.
Hab ja die Nacht Zeit zu testen.
Danke für die Starthilfe
Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Smooth Display ist in den Entwickler Optionen zurück.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200806-221412.png
    Screenshot_20200806-221412.png
    265,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86, vergilbt und NIrvach85
Ich bin echt begeistert finde keine Aussetzer.
Alle getesteten Apps funktionieren.
Hab die neue 7.5 Google Cam die nur mit A11 funktioniert auch installiert und funzt top.
Mal schauen was der Akku macht.
 
Also ich kann 2 Dinge in der Beta 3 erkennen:

- Das System ist auf meinem Pixel 3 noch ein Stückchen flüssiger geworden
- Die Emojis sind verändert worden, weg von dem "flat" Design der letzten Jahre (ob das langfristig auch eine Veränderung des "flachen" Material-Design bedeutet?)

Ich fand die Emojis vorher besser, aber ich bin auch ein Fan des flachen Designs, wie es Microsoft mit Windows Phone eingeführt hat.
 
Läuft top besser wie meine A10 .
1x hatte ich für 1sek. einen screenfreeze, sonst flüssig und smooth.
 
Ich kriege die Meldung nicht mehr dauerhaft weg 😕 Kommt sobald ich mit dem WLAN verbunden bin
 

Anhänge

  • Screenshot_20200807-085753.png
    Screenshot_20200807-085753.png
    1,7 MB · Aufrufe: 87
Ja, das Phänomen ist leider immer noch da, wenn WLAN-Calling aktiv ist. Man kann sich insofern behelfen, dass man das App-Symbol ausblendet und die Benachrichtigung mininiert darstellen lässt.
Screenshot_20200807-090316.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt steig ich auch mal ein :) bin gespannt...
 
Die Meldung mit dem WLAN Call habe ich noch nie gesehen. Bin bei fraenk (Congstar) und habe ein direktes Update von Android 10 auf 11 gemacht.

Die Version ist nochmal besser als die Beta 2.5. Ich spiel immer mal wieder Township (guilty pleasure) und da hat sich bei der vorherigen Version der Bildschirmmodus immer verstellt, und ich hatte oben unten einen kleinen Rahmen. Die Touchsteuerung war entsprechend um ein paar Pixel verschoben. Das funktioniert jetzt wieder wie es soll. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass speziell für dieses Spielchen das gefixt wurde, aber anscheinend wurde systemweit etwas korrigiert, was sich jetzt auch hier positiv auswirkt. Immer gut zu sehen, dass von Beta zu Beta Fehler ausgemerzt werden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der 11er bisher. Ein optimiertes Android 10, was auch schon sehr gut war. So soll es meiner Meinung nach sein. Neuerungen dann per Feature Drops.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Hallo zusammen,
Hat jemand banking Apps am laufen?
Ich bin auf die Sparkassen App mit push Tan angewiesen.

Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte
 
Ja, geht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi, iron-maaasel und BlackCorsa
Diese Info für WLAN call, dass dann keine Notrufe gehen, ist doch normal. Würde fast sogar denken dass das Vorschrift ist!?! 🤔
 
Aber die kam bei mir erst mit 11 dauerhaft. Hatte die mit 10 nur bei schlechtem Mobilnetz...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
398
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
345
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten