[Sammelthread] Android 11

Kam meistens eine Woche nach dem "normalen" Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Nobilos
Wie weit ist die Beta? Beim Pixel 3 bin ich damals bei der Beta 4 eingestiegen. War ab da mein Daily Driver. 🤔
 
@hellmichel ich hatte bisher keine Probleme. Glaube einen Reboot hatte ich mal aber das war's dann auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hallo zusammen ich hab mich gestern Mittag zur Beta angemeldet und noch kein Update bekommen.Wie lange dauert es bis die OTA kommt?
Danke
Gruß Andi
 
@Fufu2 Ich hab mich angemeldet und dann Update prüfen gedrückt. Dann lädt die Beta eigentlich gleich...
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Danke ,aber beib mir nichts seit gestern.
Hab schon hundert Mal den Update suchen Button gedrückt nichts.
Ich melde mich nochmal ab an evtl. geht's dann.
Gruß Andi
 
@Fufu2 Bei mir hat die Anmeldung nicht gleich geklappt...ist mir gerade eingefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
So, hab mich neu angemeldet Mal abwarten was passiert.
 
Bei der beta für Android 10 kam es vor, dass kurz vor einer neuen Beta das ota zurück gehalten wurde. Und dieser Tage soll ja Beta 3 kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Ich denke auch daß es in den nächsten Tagen ein neues Update gibt .
Warten wir es ab.
 
Hab gerade nochmal suchen lassen und es hat lange gesucht und dann kam 5sek. Systemupdate wird vorbereitet.Dann aber Abbruch.
Denke es ist schon in der Pipeline.
Heute oder morgen evtl.
 
Screenshot_20200806-191342.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, vergilbt, TomHH und 3 andere
Ebenso hier auf 4er Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
@Fufu2
Und schwupps, ist es da. ☺
 
Kann jemand bei der neuen Beta testen, ob die Lautsprecher beim Pixel 4 XL wieder das volle Bassvolumen haben oder immer noch so blechern klingen?
Ich will endlich auf die Beta umsteigen!😬
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ja, bei mir ist der Ton endlich endlich endlich wieder wie früher! Ich bin echt froh, dass es wieder läuft wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: noname86, KingJames23, vergilbt und eine weitere Person
Welche Beta ist das jetzt? Möchte langsam einsteigen 😁
 
Die dritte und letzte Beta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kalli73
OK denke daily tauglich.. Bin Letze zwei mal da eingestiegen und keine Probleme gehabt. Interessant wäre ob VR Bank App geht 🤔
 
Screenshot_20200806-195946.png.
Wie vermutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
437
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
358
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
289
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten