Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Sammelthread] Android 11

  • 581 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammelthread] Android 11 im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
N

Nobilos

Fortgeschrittenes Mitglied
Bildschirmausrichtung

Endlich haben sie das Problem mit der Bildschirmausrichtung gefixt!
Schaue ich ein bspw. ein Video auf YouTube in Querformat und gehe mit der Gestensteuerung auf den Homescreen zurück, so muss der Homescreen sich nicht mehr von Querformat in das Hochformat ausrichten, sondern ist gleich im Hochformat!
 
A

Ati1975

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir kommt die Info bzgl den Notrufen gar nicht.
 
kalli73

kalli73

Experte
@Ati1975 auch beim Vodafone?
 
A

Ati1975

Ambitioniertes Mitglied
@kalli73

Sorry, nein. Bin bei fraenk (Congstar). Aber auch bei winsim hatte ich das nie.
 
E

einkuehlschrank

Neues Mitglied
Wie viele Katzen aus dem Android 11 Easter Egg habt ihr? Ich habe 27 und weiß nicht, wann ich aufhören soll.
 
D

DonJorge

Ambitioniertes Mitglied
Nochmal die Frage, ob die ING-App mit der Beta funktioniert? Kann die jemand beantworten?
 
kalli73

kalli73

Experte
@DonJorge ja funktioniert 👌
 
D

DonJorge

Ambitioniertes Mitglied
Super, danke!
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Achja, an meinem Pixel 3 wird der Bildschirm jetzt auch wieder korrekt aktiviert, wenn eine Benachrichtigung kommt, das war vorher nicht so in der Beta.
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Mir ist heute aufgefallen das bei den Stereoboxen unten nur auf einer Seite nur rechts Ton rauskommt. Links ist still war das vorher auch schon? Hat das noch wer? Ist mir so noch nie aufgefallen.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Ist normal,rechts Lautsprecher, links Mikro.
Unterer Lautsprecher und Hörmuschel macht Stereo
 
Fufu2

Fufu2

Stammgast
Hab es gerade getestet (Pixel3xl) gehen beide.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Nagut, beim Pixel 4 ist das normal.
Ist halt immer schwierig wenn man Fragen stellt und kein Gerät angiebt.
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Das Pixel 3XL hat, wie das normale 3 auch, Front-Stereo-Lautsprecher, das heißt es ist jeweils oben und unten ein "Schlitz" im Glas. Unten ist zusätzlich beim Lautsprecher noch das Mikrofon mit drin.
Beim 3a(XL) und bei den nachfolgenden Modellen (4(XL), 4a) befindet sich der Hauptlautsprecher unten rechts neben dem USB-C-Anschluss, links ist das Mikrofon und der sekundäre Lautsprecher befindet sich in der Hörmuschel.
 
tolong4u

tolong4u

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf meinem p4 Startbildschirm geht seit dem Update der aktuellen Beta die Wetter Anzeige der Google Widget auf einen Blick weg.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Wie meinen? 🤔
 
dermarco255

dermarco255

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
kalli73

kalli73

Experte
Das bubbles noch nicht wirklich funktionieren weiß ich ja aber jetzt geht nicht mal mehr Facebook Messenger 🤔🤔
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
@dermarco255
Ich hatte das Problem auch, siehe hier.
Hat aber nichts mit Android 11 zu tun, sondern mit der Beta Version der Google App. Nachdem ich aus dem Beta Programm der Google App ausgestiegen bin, konnte man die Wetter App wieder normal aufrufen.
 
Kettlebär

Kettlebär

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
bei meinem Pixel erscheint nicht die Benachrichtigung "Datenübertragung per USB, nur Aufladen etc." wenn ich es per USB an den Windows-PC anschließe. Auch im Windows-Dateiexplorer wird das Pixel nicht angezeigt.
-> USB-Debuging ist aktiviert.
-> Standard-USB-Konfiguration steht auf: "Dateiübertragung / Android Auto"

Wo finde ich die Einstellung auf dem Pixel?
Vielen Dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Sammelthread] Android 11 Antworten Datum
8
4
47