[Android 13/14] Dateimanager mit Zugriff auf "Android/data" und "Android/obb"

@holms ja, damit geht es.

Vielleicht aktualisierst du noch den Eingangspost?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms Was genau wurde im Eingangspost denn nun aktualisiert, sodass es funktioniert? Irgendwie fehlte mir da wohl auch ein Teil, aber ich weiß nicht welcher?

Ist es der 3. Punkt?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@orgshooter @jandroid
Ja, ist der 3. Punkt...
Alles wirr, weil nicht bei allen alles gleich funktioniert...
 
Ich weiß jetzt, wo bei mir mit Files das Problem war. Und zwar darf man nicht in "Downloads" kopieren, das endet nämlich immer mit einem Fehler. Kopiert man jedoch z.B. in "Documents", dann klappt es. Das kann auch der Grund sein, weshalb es bei mir mit den anderen Apps nicht geklappt hat, da ich immer den "Downloads" Ordner als Ziel hatte. Ich denke das ist eine wichtige Info @holms . Vielleicht können das andere noch verifizieren.
 
@Lenoid
Keine Ahnung was du meinst...
ist doch beides APK Mirror. Außerdem stimmt die Nummer zwischen den Klammern doch auch.
 
swchen schrieb:
@Tas-one wo finde ich diesen "Original Samsung Manager von Samsung aus den Jahre 2010 oder 2011"?
Cecoupeter schrieb:
@swchen

Hier ein Link zu der APK:
Files 14-11179060 (320-640dpi) APK Download by Google LLC - APKMirror
Komischerweise aber Target Android 14 🤔
Das ist kein "Original Samsung Manager von Samsung aus 2010/2011", sondern der von Google vorinstallierte Dateimanager... Und wieso gerade diese Bundle-Version von Februar 2024?
Ist das so gedacht gewesen? Hatte ich anders verstanden.
 
@holms
Tas-one schrieb:
Version die ich benutze: (com.google.android.documentsui)-14-11179060(341312010)
Ich habe mich nur auf den Paketnamen und die Versionsnummer bezogen die in Beitrag #228 steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und holms
@Cecoupeter Hmm, alles was durcheinander alles ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Cecoupeter
@holms
Find ich auch :blink:
 
Cecoupeter schrieb:
@Lenoid
Keine Ahnung was du meinst...
ist doch beides APK Mirror. Außerdem stimmt die Nummer zwischen den Klammern doch auch.
Lies meinen Beitrag. ;)
Wie auch immer, ich sehe auch keinen Grund ausgerechnet die von dir verlinkte APKM zu installieren. Das, was @Tas-one schreibt, ist leider etwas wirr, da es nicht zusammenpasst.
 
@Lenoid
Lenoid schrieb:
Lies meinen Beitrag. ;)
Habe ich 😁
Lenoid schrieb:
Wie auch immer, ich sehe auch keinen Grund ausgerechnet die von dir verlinkte APKM zu installieren
Musst du ja auch nicht. Du warst auch nicht angesprochen als ich die App verlinkt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Cecoupeter schrieb:
Musst du ja auch nicht. Du warst auch nicht angesprochen als ich die App verlinkt habe.
Ich würde aber auch jedem anderen davon abraten.
 
Lenoid schrieb:
Ich weiß jetzt, wo bei mir mit Files das Problem war. Und zwar darf man nicht in "Downloads" kopieren, das endet nämlich immer mit einem Fehler. Kopiert man jedoch z.B. in "Documents", dann klappt es. Das kann auch der Grund sein, weshalb es bei mir mit den anderen Apps nicht geklappt hat, da ich immer den "Downloads" Ordner als Ziel hatte. Ich denke das ist eine wichtige Info @holms . Vielleicht können das andere noch verifizieren.
Ich muss mich leider korrigieren. Das hat bei einem aufgezeichneten Track von Osmand funktioniert, mit dem Kartenmaterial von Organic Maps jedoch nicht.

Ein Zurücksetzen von Files auf die Werksversion vom Januar 2023 hat auch nicht geholfen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht darin liegt. Ich tippe auf Android-Sicherheitsupdates.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.227
Pl45m4
P
Houbey
Antworten
38
Aufrufe
1.362
Houbey
Houbey
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
524
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten