MTP Verbindung unterbrochen: Daten weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nosrev

Neues Mitglied
0
Sers Droiden,

habe gestern wieder mal mein Handy über MTP mit dem PC verbunden um zwei Lieder auf die Externe SD Karte zu kopieren. Anschließend hab ich nochmal den Internen Speicher nach "toten Ordnern durchsucht" (von deinstallierten Apps), hat anfangs auch wunderbar funktioniert, bis sich dann irgendwann der Windows Explorer bei einem Löschvorgang aufgehangen hat #reagiertNichtmehr.
Soweit so gut, passiert ja manchmal mit Windov, ich hab dem ganzen etwas Zeit gegeben, nach einer Weile war's mir dann zu blöd zu warten. Also den Explorer über den "Regiert nicht mehr Dialog" beendet und automatisch neu starten lassen.

Danach hab ich mich wieder anderweitig beschäftigt und irgendwann das Handy vom PC getrennt.

Heute will ich mit meinem Handy etwas Musik hören und stelle fest, dass die Komplette Musik weg ist. Nach Überprüfen des Problems merke ich, dass sowohl der Externe als auch der Interne Speicher KOMPLETT platt gemacht worden sein müssen. :scared:
(Whats App Ordner etc. wurden schon neu erstellt)

Ich hab leider zuletzt eine Sicherung mit dem altem Handy gemacht jetzt sind ~ 40GB (4/16GB INT - 36/64GB EXT) vom Erdboden verschluckt :crying:

Ist das irgendjemandem schon mal passiert, kann ich irgendwie was retten?
Ich lasse grad Recuva drüber laufen, aber ich glaube das wird nichts.

Die Sufu hat nur das ausgespuckt, aber das bringt mir nichts:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-nach-usb-verbindung-zum-pc-leer.488216.html

Ich habe die Stock 4.3 fürs Xperia Z1 Compact und nen Windows 7 Rechner.

Hoffe ihr könnt mir Helfen oder ich kann zumindest andere warnen :sad:

Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht direkt antworte, hab im Moment sehr viel zu Tun.

LG
nosrev
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
483
Juleru
J
LillySj
  • LillySj
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten