1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Androidgalaxy3, 21.04.2011 #1
    Androidgalaxy3

    Androidgalaxy3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, als ich meine micro SD Karte neu in mein ACE einschub, übernahm es alle Bilder die in Ordnern von Apps waren auch in die Galerie. Wie kann man das verhindern ohne die Bilder zu löschen?
     
  2. Androidgalaxy3, 22.04.2011 #2
    Androidgalaxy3

    Androidgalaxy3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem gesammelt?
     
  3. Lion13, 22.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein Dienstag um 15:24 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Kamera Bilder verschwunden Android Allgemein 26.10.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Du betrachtest das Thema "Ace zeigt Bilder von Apps in Galerie an" im Forum "Android Allgemein",