alle Apps auf Homescreen

D

DrZoS

Neues Mitglied
0
Gibt es eine App die ermöglicht alle Apps auf dem Homescreen anzuzeigen?

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
 
wenn du nur 16 apps hast geht das :D

ansonsten miui launcher, aber mit mehr als blos einem homescreen ;)
 
Mit elixier kannst du alle Apps auf einem Bildschirm darstellen, hatte ich früher mal.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
  • Danke
Reaktionen: DrZoS
Und gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mehr als 16 Symbole auf dem Homescreen abzulegen, bzw. den Homescreen manuell zu verändern? Ich finde den vertikalen Abstand zwischen den Symbolen ziemlich groß, und ich finde dass man sich eigentlich auch die Beschreibung des Symbols (also den Text) sparen könnte, und das Symbol an sich schon aussagekräftig genug wäre. Damit würde man ja noch einiges an Platz sparen.
Quintessenz ist: mein Homescreen auf dem Defy sieht irgendwie Schei*** aus :D
 
stylerix schrieb:
Und gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mehr als 16 Symbole auf dem Homescreen abzulegen, bzw. den Homescreen manuell zu verändern? Ich finde den vertikalen Abstand zwischen den Symbolen ziemlich groß, und ich finde dass man sich eigentlich auch die Beschreibung des Symbols (also den Text) sparen könnte, und das Symbol an sich schon aussagekräftig genug wäre. Damit würde man ja noch einiges an Platz sparen.
Quintessenz ist: mein Homescreen auf dem Defy sieht irgendwie Schei*** aus :D

Hallo,
Das ist z.B. beim GoLauncher möglich, ich benutze ihn auf meinem Defy, da kann man unter Einstellungen/Bildschirmeinstellungen die Rastergröße auf 5x5 --25 Symbole einstellen (habe 5x4 mit Text ist dann schon heftig voll), 2 Einstellungen tiefer "Name der Anwendung" verbergen...kein Text. Ob dein Homescreen dann besser aussieht.....:lol:
Ob es die Möglichkeiten beim "normalen" Launcher auch gibt ??

schreibt
 
Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es beim LightningLauncher nur einen Homescreen, auf dem man dann nach unten scrollen kann.
 
@ mann_mit_defy: ich werde heute abend mal den GoLauncher testen. Falls jemand in der Zwischenzeit noch feststellen sollte, dass es auch Möglichkeiten beim "normalen" Launcher gibt, bin ich natürlich auch interessiert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
322
holms
holms
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.128
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten