Alle Google Kontakte verschwunden und Google Konten waren alle angemeldet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Google Kontakte verschwunden und Google Konten waren alle angemeldet im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
L

loulou

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Heute habe ich bemerkt, als ich ins YouTube Studio gehen wollte, dass alle Konten abgemeldet waren von meinem Handy und ich mich also mit allen wieder angemelden mußte.
Danach habe ich bemerkt, dass alle kontakte verschwunden sind. Ich hatte sie auf einer gmail Adresse zugeordnet.
Auch mein Profilbild von WhatsApp ist weg.
Wie komme ich wieder an meine Kontakte?
SMS ist alles noch da, aber halt ohne Name.

Danke schon mal für die Hilfe
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@loulou

Sind dort Kontakte?

Gruß von hagex
 
L

loulou

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, die ganze Aufregung war umsonst, jetzt sind sie alle wieder da. Ich habe Nummer von einer whats app Konversation neu gespeichert, und plötzlich waren alle wieder da 🤔
Ist trotzdem komisch, auch dass ich von allen Konten abgemeldet war...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@loulou
Vor langer Zeit hast Du mal geschrieben:
loulou schrieb:
ja, dafür ist es jetzt schon zu spät :/ beim nächstenmal dann
Kann das mit deinem heutigen Problem zusammenhängen?
Ich hab keine Ahnung, wie man sich überall abmelden könnte, aber es klingt so verdammt ähnlich.
 
L

loulou

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich musste erst mal nachschauen, was damals war 😊
Also damals hatte ich das Telefon (ist immer noch das gleiche) zur Reparatur geschickt und dann nichts besonderes unternommen.
Ich logge mich auch weiterhin nie aus, ist mir zu umständlich 🤔
 
Ähnliche Themen - Alle Google Kontakte verschwunden und Google Konten waren alle angemeldet Antworten Datum
4
5
2