Alle meine Bilder sind weg

Da mal wieder die Frage in den Raum geworfen.
Unterstützt das Note9/Android9 den TRIM Befehl?
Dann bräuchte es ja nicht mal neue Schreibvorgänge. Sondern gelöschte Bereiche werden nach kurzer Zeit mit Nullen überschrieben.

PS:
DiskDigger kann ohne Root ja nur eingeschränkt suchen.
Und wenn man erst noch rooten muss wird auf jeden Fall der interne Speicher vollständig und unwiderruflich gelöscht!
 
maik005 schrieb:
Dann bräuchte es ja nicht mal neue Schreibvorgänge. Sondern gelöschte Bereiche werden nach kurzer Zeit mit Nullen überschrieben.
Das ist so nicht korrekt. Mit trim werden nicht mehr benötigte Bereiche für den Controller für die erneute Verwendung freigegeben. Dadurch wird vom Controller dann die Zuordnung, welche Daten in welcher Zelle zu finden sind, gelöscht. Aktiv überschrieben wird hier nichts.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
150
heinzl
heinzl
C
Antworten
1
Aufrufe
623
Fuhrmann
Fuhrmann
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten