Alle meine Bilder sind weg

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe heute mein Handy an den PC angeschlossen um ein paar Bilder darauf zu laden und dann habe ich ebend gemerkt das alle Bilder weg sind die ich mit dem Handy gemacht habe (Note 9) die einzigsten Bilder die noch da sind sind die die ich von meinem alten Handy(s8+) übertragen hatte sonst sind alle anderen Bilder weg. Habe das Handy auch schon an den PC angeschlossen um zu gucken ob die Fotos irgentwo anders sind aber habe sie nicht gefunden. In der Cloud können sie auch nicht sein da ich sie nicht verwende.
 
M--G

M--G

Inventar
Schau mal in der Galarie App im Papierkorb.
 
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
@M--G Bei mir gibt es kein Papierkorb
 
M--G

M--G

Inventar
Ich bin mir sicher das es den gibt. Gehe in die Galerie und klicke oben rechts die 3 Punkte an.
Oder nutzt du Google Fotos?
 
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
@M--G habe nachgeguckt aber der Papierkorb ist leer
 
jens6765

jens6765

Stammgast
Hast Du irgendeine Cleaning App aufs Handy geladen?
 
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
@jens6765 Nein habe ich nicht
habe garnichts gemacht das Handy lag die ganze zeit neben mir habe nichts gemacht
 
jens6765

jens6765

Stammgast
Vorschau des letzt geschossene Bildes wird auch nicht angezeigt?
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
Wann hast du denn die Bilder vom alten Gerät übertragen?
 
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
@jens6765 doch aber das ist noch von meinem alten handy
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005 21. November 2018
 
maik005

maik005

Urgestein
Nutzt du Google Fotos?
 
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005 Nein
 
jens6765

jens6765

Stammgast
Hallo Finnimaan werden im internen oder externen Speicher (Mikro Sd) Deine Fotos gespeichert?
Das die Fotos Übernacht vom Handy verschwinden,habe ich noch nie gehabt,allerdings hatte ich durch einen Fehler auf der Micro SD schon Datenverlust gehabt.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
mal mit einem Dateimanger nachsehen, oder gleich mal mit MPE ( siehe meine SIG) nächstes mal zum PC, geht auch umgekehrt
 
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
@jens6765 im internen Speicher
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@funkenwerner okay mache ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@finnimaan
Es gibt Apps mit dem du verlorene Bilder zurück holen kannst. Kommen zwar nicht immer alle aber ein Teil.
 
F

finnimaan

Neues Mitglied
Threadstarter
@M--G wie heißt die app?
 
M--G

M--G

Inventar
Schau mal im Play Store nach DiskDigger.
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
die App Disk Digger hat bei mir funktioniert, die hat alle Bilder gefunden die ich je gelöscht habe...Leider nur das eine nicht das ich mit der Kamera des Handys gemacht habe, das ist nirgends zu finden gewesen, wahrscheinlich hab ich die Kamera geschlossen bevor das Bild gescpeichert war. Aber die App ist klasse.
 
Ähnliche Themen - Alle meine Bilder sind weg Antworten Datum
7
29
6
Oben Unten