Androiden als WiFi-Adapter nutzen

Ich habe noch ne frage zu dem thema
an meinem computer komm ich zur zeit NUR mit meinem samsung & EasyTether ins internet
nur kann ich mich so gut wie nirgends einloggen
ich war erstaunt das ich hier reingekomm bin o.0
& jappy funzt zB auch. aber nur mit jappy.at
facebook, hotmail, studi, youtube ... funktioniert alles nicht
da steht denn was von Zeitüberschreitung bla

liegt es an irgendwelchen einstellungen?
oder hab ich einfach mal pech gehabt & kann da nichts tun?!

danke im vorraus
 
Hallo!
Um mit easy teather das gesamte Internet nutzen zu können musst du leider die Vollversion kaufen...
 
ernsthaft??
mist
ich versteh nur leider den ganzen kram mit der kreditkarte nich :sad:
gibt es keine anderen apps mit den ich alles im internet nutzen kann :confused2:
 
Mit root sollte die ganze geschichte auch funktionieren.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ab 3.1 scheiterts schon
das fenster zum treiber installieren geht nich auf
hilfe !? =/


root hab ich auch keine ahnung von
hab gelesen das man da die finger von nehmen sollte wenn man sich nich auskennt
& ich bin ehrlich zu mir selbst :laugh:
 
Versucht es mal mit der App PdaNet. Funktioniert bei mir. Auch WLAN Verbindung wird zum PC durchgereicht. In der freien Version kann man nach 30 Tagen keine https Seiten mehr aufrufen.
 
Hier hol das ganze mal aus der Versenkung, und würde auch wissen wollen, ob das klappt.

XShocker22
 
Geht seit 2.2
 
Hallo,

da an meinem Lappi die Wlan Karte im Eimer ist, würde ich gerne mein Milestone dafür benutzen.
Also kein Tethering - ich will nur in mein Wlan Netz zuhause.

Ist sowas möglich?


PS: Ja, ich hab die Sufu bemüht aber leider nix gefunden
 
Ok, der Thead kann geschlossen werden.

Funktioniert mit PDANet einwandfrei....
 
Viele Mobiltelefone können als Modem an einen Computer angeschlossen und genutzt werden.
 
Hallo, mein wlan adapter ist mir gestern zu bruch gegangen und da dachte ich, nehme ich doch mein defy als adapter:) über usb an den rechner...als modem und dann das handy internet benutzen funktioniert ja auch einwandfrei, aber wie sieht es mit dem wlan aus, wie teile ich das?
Danke

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
wie es scheint wurde hier zwar nicht mehr weiterdiskutiert, aber ich habe mein defy jetzt grade als wlan adapter ran (also router zu handy -> usb an pc für internet)

es funktioniert alles super, nur das manche anwendungen (zB spiele) sagen, dass ich keine internetverbidung habe...unten rechts in der ecke wird auch gesagt "kein internet" aber ich bin ja über "localhost:8080" im internet...wie kann ich das dem pc sagen?
danke
 
gion schrieb:
wie es scheint wurde hier zwar nicht mehr weiterdiskutiert, aber ich habe mein defy jetzt grade als wlan adapter ran (also router zu handy -> usb an pc für internet)

es funktioniert alles super, nur das manche anwendungen (zB spiele) sagen, dass ich keine internetverbidung habe...unten rechts in der ecke wird auch gesagt "kein internet" aber ich bin ja über "localhost:8080" im internet...wie kann ich das dem pc sagen?
danke

Ich nehm an "localhost:8080" ist der Proxy? Dann musst du das allen Anwendungen sagen eigentlich, bzw in den Interneteinstellungen von Windows das als Proxy einrichten.. "Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen"
 
ist so eingestellt, funktioniert trotzdem nicht :D

mhh..einfach mal pdanet ausprobiert, geht 100 mal einfacher und da ist kein proxy stress ;) klappt alles super, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich will per Tethering die WLAN-verbindung meines Handys mit meinem Router für meinen PC ( Windows 7 ) benutzen.
Mache das zur Zeit mit PdaNet, da ich ohne das Programm keine Internetverbindung hatte.
Das Problem ist, dass das nur funktioniert, wenn Tethering im Menu meines Telefons ausgeschaltet ist. Das Programm kriegt das irgendwie nur so hin...
Das fürt dazu, dass die WLAN-verbindung, wenn das Telefon in den Standby-modus wechselt, unterbrochen wird.
Denke mal, wenn Tethering eingeschaltet wäre, würde das Telefon nicht in den Standby-modus wechseln?
Eigentlich braucht man ja kein Programm für mein Anliegen.
Woran könnte es liegen, dass ich keinen Internetzugriff habe, wenn ich das Handy per WLAN mit meinem Router und das Handy per USB-kabel mit meinem PC verbunden habe?
Das Handy wird im Geräte-Manager als "SAMSUNG Android USB Remote NDIS Network Device" angezeigt.


MfG
 
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Wlan-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> Wlan Standby-Richtline auf Niemals (Oder niemals im Netzbetrieb würde bei dir schon reichen)

Damit sollte die Wlan Verbindung nicht abbrechen, wenn das Handy in den Standby geht.
 
Danke.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
13
Aufrufe
229
Exilbonner
Exilbonner
T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
1.085
chk142
C
T
Antworten
7
Aufrufe
792
prx
P
Zurück
Oben Unten