Apps lieber auf SD oder auf internen Speicher?

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Tachchen ;)

mal ne Frage.. Sollte man lieber beim Desire S die Apps auf den internen Speicher lassen, damit sie schneller laufen was weiß ich, oder sollte man sie lieber auf die SD Karte schieben, damit man mehr Speicher fürs Betriebssystem hat?
Danke schon mal ..
 
"Mehr Speicher für das Betriebsystem" bekommst du durch Verschieben auf SD-Karte nicht. Höchstens mehr Platz für Daten.
 
Lass die Apps lieber im internen Speicher. Apps auszulagern bringt erst was, wenn der Speicher komplett voll ist.
 
Zumindest Systemnahe Anwendungen wie z.B. der Launcher und auch die Widgets sollten im internen Speicher verbleiben, denn sonst funktionieren die bei der PC-Anbindung (Freigabe SD) nicht mehr.
Bei allen anderen Apps ist das eigentlich egal. :winki:
 
Durch den arg begrenzten Speicher meines LG O1 musste ich leider viele Apps auf die SD-Karte. Dadurch dauert es leider entsprechend länger bevor die Apps nach dem "Hochfahren" verfügbar sind. Liegt vllt auch an meiner langsamen SD.
 

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
808
Malou
Malou
T
Antworten
7
Aufrufe
812
prx
P
S
Antworten
7
Aufrufe
831
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten