Apps mit sd-Dateien löschen

S

Schmucus

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Leute,

klingt zwar jetzt bestimmt etwas komisch, aber ich hab ein kleines Problem beim Löschen von Apps, die einen Teil ihrer Daten auf der SD-Karte speichern. Ich meine damit vor allem Spiele wie N.O.V.A, die ja teilweise bis zu einem Gigabyte zusätzlich herunterladen.

Wenn ich so ein Spiel jetzt nämlich deinstallieren möchte, löscht er nur die paar MB die direkt auf dem Handy gespeichert sind, die SD-Dateien bleiben aber erhalten. Und bei denen haben Ordner teilweise seltsame Namen, so dass man sie auch nicht mehr per Hand finden und löschen kann.

Und deshalb wollte ich euch fragen, ob es nicht auch einen vernünftigen Weg gibt solche Apps zu entfernen.
Ich hoffe ich konnte mich so halbwegs verständlich ausdrücken, ich bin deswegen ein wenig am verzweifeln...


mfg
Schmucus
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
Zurück
Oben Unten