1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schmucus, 10.11.2011 #1
    Schmucus

    Schmucus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    klingt zwar jetzt bestimmt etwas komisch, aber ich hab ein kleines Problem beim Löschen von Apps, die einen Teil ihrer Daten auf der SD-Karte speichern. Ich meine damit vor allem Spiele wie N.O.V.A, die ja teilweise bis zu einem Gigabyte zusätzlich herunterladen.

    Wenn ich so ein Spiel jetzt nämlich deinstallieren möchte, löscht er nur die paar MB die direkt auf dem Handy gespeichert sind, die SD-Dateien bleiben aber erhalten. Und bei denen haben Ordner teilweise seltsame Namen, so dass man sie auch nicht mehr per Hand finden und löschen kann.

    Und deshalb wollte ich euch fragen, ob es nicht auch einen vernünftigen Weg gibt solche Apps zu entfernen.
    Ich hoffe ich konnte mich so halbwegs verständlich ausdrücken, ich bin deswegen ein wenig am verzweifeln...


    mfg
    Schmucus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Formulareingaben löschen Android Allgemein 15.09.2017
Datei Management Android Allgemein 15.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Apps mit sd-Dateien löschen" im Forum "Android Allgemein",