Apps von Geräteherstellern auf beliebigen Androiden / OS-Versionen nutzbar? Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ok so weit hab ich es jetzt geschafft, danke schonmal dafür....
jetzt bräuchte ich nur noch eine letzte hilfe. wie stell ich dieLocation ein?
 
uccw öffnen-settings-location,entweder autolocation oder mauel location
 
okay danke funktioniert nun alles :)
 
ScanixOne schrieb:
Das Widget gibt es auch bei der App >beautiful widgets<

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe BW, aber wie bekomm ich dieses Widget ?
 
Ziehst das 4x2 Widget auf deinen homescreen und kannst dann den Skin downloaden ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
Hallo zusammen :)
gesucht und nix gefunden...! Also vor meinem Nexus 4 hatte ich das LG Optimus 3D und dort habe ich auch den Lg Market genutzt. Dort gab es ein paar coole spiele zB Splinter Cell welches für eine kurze zeit kostenlos war... Nun wollte ich den LG Market erneut auf meinem Nexus Installieren doch dort steht das ich kein LG Smartphone nutze.. :( gibt es eine möglichkeit den LG Market OHNE root rechte zu nutzen..?
danke für eure Hilfe :)!
LG

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Du hast jetzt aber ein Nexus und kein LG! Lediglich die Hardware hat Google von LG bezogen. Auch auf den Samsung-Nexus-Geräten kann man deren alternative Markets nicht benutzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
das ist mir bewusst.. leider.. gibt es trotzdem eine möglichkeit den LG Market zu nutzen auch wenn ich "kein" LG phone nutze?

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

speziell den LG-Market kenne ich nicht. Aber bei Samsung ist es z.B. so, dass für den Market auch das Samsung-Framework auf dem Gerät sein muss. Dies kann bei einem Nexus aber nicht sein, da hier keinerlei Herstellersoftware installiert wurde. Von daher wird der fremde Market hier nicht drauf funktionieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: 139316
Ok dann hab ich wohl leider Pech gehabt :(
Danke für die schnelle Antwort! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab folgendes Problem hab jetzt ne custom Rom auf stock Basis drauf und irgendwie fehlt mir jetzt die Sony app sichern & wiederherstellen

So meine Frage ist
Kann man sich die irgendwo runterladen und nachträglich installieren?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Wie/ Wo kann ich in UCCw die AccuWeather Widgets
einfügen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wollte euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Optimus UI von LG auf das Nexus 4 zu ziehen.
Ich wollte mir eigentlich das Optimus G kaufen, habe mich aber der sicheren Updates wegen, für das Nexus 4 entschieden.
Es wäre toll wenn man die Optimus G Software mit der Nexus Hardware vereinen könnte.

Freue mich über eure Hilfe! :)
 
Du könntest eine ROM ala CyanogenMod 10 installieren und aus dem PlayStore LG UI Themes downloaden und anwenden.
 
Das wäre dann aber bloß der Look oder? Oder hätte ich dann z.b auch die Lockscreen Funktion mit den Tropfen, die es beim Optimus G gibt?
 
Glaube nicht! Dafür könntest du aber dann einen lock screen APP installieren, sofern es einen mit Wasser Effekt gibt... Mg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann muss man schon ein ROM Port installieren. Diesen gibt es auch aber er befindet sich halt in einer frühen Alpha Phase.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Ich habe u.a. ein Moto RAZR mit einem CustomROM das an das originale Motoblur angelehnt ist, somit auch die Motorola eigenen Widget etc. besitzt.

Diese (Schwarzer Kalender etc.), sehen echt verdammt gut aus teilweise.

Natürlich habe ich jetzt die APKs dieser Widgets im Rootexplorer kiopiert, in die Drive geschoben und wollte sie nun auf meinem ungerooteten N4 installieren.

Dies ist leider nicht möglich. Es kommt eine Fehlermeldung das die Installation nicht möglich sei.

Wie bewerkstellige ich das? Muss ich die APKs irgendwie verändern?

Möglich ist es aus Roms apps für andere Geräte raus zu nehmen. Das weiß ich. Nur wie?
 
Sieht wohl so aus, als sei dieses Widget an die Motoblur-Oberfläche gebunden und nur mit dieser zu verwenden. Das gleich gibt es bei Touchwiz mit Apps von Samsung.
Kann man nix machen, ist halt so.
 
Schade.

Aber dennoch danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
149
jandroid
jandroid
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
387
EricKuhn
EricKuhn
K
Antworten
8
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten