Benachrichtigung von Apps

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Mir ist aufgefallen dass Benachrichtigungen von Apps trotz richtiger Einstellungen nicht ankommen wenn das Handy länger mit abgeschaltetem Bildschirm einfach nur daliegt, benutze ich es öfter mit kurzen Abständen dann bimmelt jede einzelne Benachrichtigung, Akku Optimierung etc sind nicht schuld, es trat bis jetzt auf allen Geräten von Android 9 bis 11 auf bei unterschiedlichen Herstellern. Lösung dafür fand ich noch keine, außer zwischendurch immer wieder mal aufs Gerätzu schauen.
 
Je nach Handy Modell gibt es da verschiedene Einstellungen.
Oft unter Akku das im gesperrtem Zustand verbunden bleiben soll.
Akku Optimierung
Die App sperren im Recent Tab Menü
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und susisunny
Hab das gleiche Problem mit meinem P30.
Finde keine Lösung....

Oft vibriert das Handy nur gaaanz kurz und dann kommt verzögert ein Ton. Aber der Ton meist auch nichtmal ganz.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@susisunny Hey, bitte poste dein Problem doch im passenden Unterforum zu deinem Gerät.
 
@kurhaus_ ich sagte ja das es auf unterschiedlichen Geräten verschiedener Hersteller und unterschiedler Androidversionen auftritt.....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
589
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
231
mblaster4711
mblaster4711
kiste65
Antworten
5
Aufrufe
1.772
kiste65
kiste65
Zurück
Oben Unten