1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Drane09, 15.05.2018 #1
    Drane09

    Drane09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, mir ist am Wochenende mein Bildschirm kaputt gegangen an meinem LG G4 und nun zeigt er mir nur noch ein schwarzes Bild an.
    Es geht auch an usw das merke ich am vibrieren allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ist es ohne weiteres möglich meinen Bildschirm vom Handy auf den Laptop zu übertragen?
    Würde gerne auch meine ganzen Daten retten allerdings muss ich am Handy erst die Verbindung bestätigen wenn ich es anschließe das ist aber nicht möglich da ich nichts sehe und/oder der Touch nicht reagiert. Irgendwelche Apps scheiden also leider aus.
     
  2. rudolf, 15.05.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
fotos von Galaxy J7 (2017) auf pc übertragen Android Allgemein 03.05.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Entsperrstil Bilder Android Allgemein 10.02.2018
Datenrettung mit ncat, keine Bilder vorhanden Android Allgemein 20.01.2018
Problem bei Transfer von Bildern auf PC Android Allgemein 19.01.2018
Übertragung des Bildes an TV (Netflix) Android Allgemein 11.01.2018
Frisches ROM installieren, wie Daten sicher übertragen? Android Allgemein 10.01.2018
Notizen von Apple IOS auf Android übertragen Android Allgemein 08.01.2018
Dateien von Android 6 zu Win 10 PC über WLAN übertragen Android Allgemein 30.12.2017
USB-Verbindung auf "Dateien übertragen" festlegen Android Allgemein 30.12.2017
Du betrachtest das Thema "Bild auf Laptop übertragen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.