Bilder in der Galerie Verschwinden lassen

atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi zusammen,

habe ein Problem und zwar möchte ich bestimmte Abbildungen in der Galerie nicht aufgeführt haben.

Ich habe mir ein Navi Programm Installiert (NDrive) und dort sind für Favoriten mehrere Ordner mit kleinen Symbolen enthalten die dann auch in der Galerie angezeigt werden.

Bei meinem Alten Nokia konnte man die entsprechenden Dateien einfach als "Versteckt" markieren dann waren sie in der Galerie verschwunden nur geht das nicht bei meinem kleinen Androiden.

Kennt jemand eine lösung???


Gruß
Atze ausen Pott
 
Du kannst auch mit dem Magic Datein verstecken. Spiele Dir das Programm ASTRO auf (Dateimanager), suche die Datei und setze einen Punkt davor. Schon ist das Bild verschwunden. Ich weiß allerdings nicht, ob Dein Navi die Datei dann finden wird.
RudyMp3
 
Natürlich findet das Navi dann die Datei nicht mehr.
Das Navi greift auf die Favoriten-Icons an einem festgelegten Dateifpad zu. Wenn der jetzt nicht mehr stimmt, dann kann die Datei auch nicht gefunden werden.
 
ja die lösung heißt: Photo Safe

Wenn das nur 5 bilder sind die du verstecken willst reicht photo safe, ansonsten solltest du die License* dazu kaufen.
Zahlt sich aus ich hab das programm und man kann jedes beliebiges photo aus der galerie verstecken.
Außerdem kann man nur mit Passwort auf sie zugreifen, also sie anschauen.

Das gleiche gibts auch für videos heißt dann Video Safe.

*Für Photo und Video Safe kostet die License jeweils ca. 70cent


Viel spaß damit htc_magic
 
Hey erstmal Danke für eure Hilfe,
Jedoch klappen beide Tricks nicht ganz.
Die Bilder verschwinden zwar aber so das das Naviprogramm die Favoriten auch nicht mehr findet.

Fällt noch jemanden etwas anderes ein?

Gruß Atze
 
Falls du nicht gerade ein Galaxy oder Hero hast, nimm "Gallery Glider". :D
Dort sind die Ordner, die benutzt werden, auswählbar und die Oberfläche ist der Hammer. :D
Die mitgelieferte Galerie hab ich eingemottet. :cool:

Gruß Winne
 
Es gab hier mal einen Thread wo jemand beschrieben hat wie man mit einer zusätzlichen Datei in einem Ordner diesen in der Galerie verstecken konnte.

Ich finde ihn nur leider nicht mehr.
 
Ja danke, habe echt alle möglichen begriffe gesucht... :) hab mich zu sehr auf Bilder versteift...
 
Bingo

genauso habe ich es mir Vorgestellt Danke an alle für eure mühen...


Gruß aussen pott

Atze
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
439
mblaster4711
mblaster4711
maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
320
maine-coon
maine-coon
M
Antworten
4
Aufrufe
525
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten