1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jotbe, 11.12.2018 #1
    Jotbe

    Jotbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte mein gebrauchtes Galaxy A5 in der Familie weitergeben. Es erfolgte schon zweimal ein Upgrade auf Android 7 und aktuell 8. Wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setze um meine Daten zu löschen sind diese Upgrade auch weg. Wer kennt sich aus? Kommen die dann nochmals? Oder gibt es eine Möglichkeit die persönlichen Daten zu löschen ohne auf Werkseinstellunge zu setzen?
    Gruß Jörg
     
  2. Thyrion, 11.12.2018 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ändert nichts an der Firmware / Android-Version.
     
    Otandis_Isunos, Jotbe und nik haben sich bedankt.
  3. Jotbe, 11.12.2018 #3
    Jotbe

    Jotbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Sicher? Original-Auslieferzustand war mit Android 6.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2018
  4. alope, 11.12.2018 #4
    alope

    alope Android-Guru

    Ja.
    Sonst müssten ja ständig mehrere GB Systemspeicher für die "alte" Firmware reserviert sein.
     
    Otandis_Isunos bedankt sich.
  5. Jotbe, 02.01.2019 #5
    Jotbe

    Jotbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, war sehr hilfreich. Habe es getan und Android 8 ist noch da.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bald deutlich mehr Werbung auf google Smartphones - Gallery Ads, Discovery Ads Android Allgemein Donnerstag um 08:26 Uhr
Smartphone lässt sich nicht mit Garmin Gerät koppeln... Android Allgemein 29.04.2019
Bootloop Daten Retten Android Allgemein 23.04.2019
Ortung von Smartphones!? Android Allgemein 17.04.2019
Display Defekt, Daten löschen Android Allgemein 07.04.2019
bei Verlust-welche Daten werden gelöscht Android Allgemein 05.04.2019
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Smartphone mit Laufwerksbuchstaben am PC Android Allgemein 23.02.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Android lädt konstant daten aus dem Netz Android Allgemein 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellungen." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.