Dein Androide spricht unaufgefordert mit Dir? Talk Back deaktivieren!

Ok. Lightflow deaktiviert und die Sprachausgabe ist auch wieder verschwunden ... also alles wieder in Ordnung.

Der Witz ist allerdings, dass ich Lightflow schon mehrere Tage drauf habe und das S3 erst heute angefangen hat zu sprechen ... das soll dann einer mal in Zusammenhang bringen ... :confused2:

naja, egal ... funzt wieder ... danke.
 
Klenzinator schrieb:
Ok. Lightflow deaktiviert und die Sprachausgabe ist auch wieder verschwunden ... also alles wieder in Ordnung.

Der Witz ist allerdings, dass ich Lightflow schon mehrere Tage drauf habe und das S3 erst heute angefangen hat zu sprechen ... das soll dann einer mal in Zusammenhang bringen ... :confused2:

naja, egal ... funzt wieder ... danke.
Es hat ja auch nur sehr wenig mit Lightflow zu tun. :)

Gruß, Rudi
 
habe das Gefühl dass es nicht am 4.0.4 liegt sondern am touchwiz ux. habe bei meinem S2 BLN aktiviert und touchwiz ux geflasht. nach Installation von lightflow hats auch aufm S2 angefangen mit dem gelaber.
theoretisch sollte also ein anderer launcher das Problem lösen bis Samsung das fixt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gibts schon was neues?
wie wäre es wenn alle mal ihre Versionsnummer hier hin schreiben bzw. ob voll oder lite version. und ob sie die probs haben oder nicht.

ich selbst habe lite version 3.0.4 und habe das sprechen bei den Ordnern und den Homescreens wenn ich LightFlow in den Eingabehilfen aktiviere
 
Mit dem neuen Update ist es noch nicht gefixed.
Immer noch, wenn man unter "Eingabehilfen" unter "Dienste" einen Dienst aktiviert, kommt der Fehler mit dem Sprechen beim öffnen eines Ordners oder beim bearbeiten des Homescreens.

Gruß, Rudi
 
DeeZiD schrieb:
Also bei mir funktioniert die LED in Whatsapp, Facebook und Co. ohne dass ich etwas wie Lightflow installiert habe... hmm^^

Puuuuhhh.... und ich dachte schon, nur ich wäre mal wieder der "Buhmann"...
...denn auch hier geht die LED bei WhatsApp OHNE installierte Tools... ;)
 
evtl schreibt einer im ersten post die lösung?

die tts deaktivieren und ruhe ist, egal ob mit debloader oder mit titanium...
 
einfach in der statusbar das Lenkrad raus und gut ist.
Das ihr immer alles verkomplizieren müsst... .
 
Snake3 schrieb:
einfach in der statusbar das Lenkrad raus und gut ist.
Das ihr immer alles verkomplizieren müsst... .
Ich glaube du hast nicht gelesen um was es hier geht. :)

Gruß, Rudi
 
Abend,

wie der Titel schon aussagt, sobald ich meine SGS3 auflade, kommt eine Stimme und spricht " Der Akku wird jetzt geladen ", Talkback ist deaktiviert, bin ja nicht blind. Also woran liegts? Sufu hat mir nichts gebracht.

Was mir noch auffiel, die Stimme ist eine Andere wie bei Talkback !?

Hab die Checkrom V5 drauf.

Gruß :biggrin:
 
Ist unter Einstellung --> Eingabehilfe --> Dienste noch irgendwas anderes (außer TalkBack) aufgeführt ?
 
Nein leider nicht.

Ich setz die Rom mal neu auf. Hab sie seit paar Stunden erst also ist nicht allzuviel verloren ;)

Edit: Habs neu aufgesetzt. Paar mal kommt immer noch diese Sprachinfo, manchmal jedoch nicht, also nach Lust und Laune :/
Ich probier grad alle mögliche Roms durch um meinen Favoriten zu finden auf den ich mich festlege. Und wie immer wurde Fullwipe durchgeführt, also von ner anderen Rom, irgendwelche Reste kanns auch nicht sein, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du LightFlow installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ebenfalls nicht. Sogar komplett neu aufgesetz und schon beginnts :thumbdn:
 
Hi kenne das von der Goa von S2 da was das ein extra ein Future von der Rom der Intiegriet war bzw konnte man das nach träglich mit dem Rootexplorer einfügen.

Kann es sein das das von Checkrom so gewollt ist.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
FireS24208 schrieb:
Hi kenne das von der Goa von S2 da was das ein extra ein Future von der Rom der Intiegriet war bzw konnte man das nach träglich mit dem Rootexplorer einfügen.

Kann es sein das das von Checkrom so gewollt ist.

Lg

Ja da kannte ich es auch, hatte die Goa paar Tage auf meinem S2. Aber wir sind ja beim S3:)
Kennst du es vielleicht auch auf der Omega V13, probier grad die Omega und da ist es ebenfalls :lol: Hexenwerk :thumbsup:
 
Habe die Omega auch grad drauf zum testen hast recht da ist es auch.

Man kann aber mit dem Rootexplorer die Battery Töne auch löschen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab ich jetzt auch auf diesen weg erledigt :)
 
Abend zusammen!

Habe Heute Abend die JB Version aus Polen installiert. Das ganze natürlich mittels Odin.
Nun höre ich jedesmal wenn ich einenOrdner öffne, DER ORDNER WURDE GEÖFFNET.
Wo zur Hölle kommt das her und wie bekomm ichs weg??



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, das ist der Fahrzeugmodus :)
Der ist jetzt unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe verborgen.
 

Ähnliche Themen

mrschwabe
Antworten
9
Aufrufe
120
maik005
maik005
H
Antworten
5
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
145
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten