Dein Androide spricht unaufgefordert mit Dir? Talk Back deaktivieren!

Naja, ich meine, dass es nicht sinnvoll ist, immer wieder alle Grundeinstellungen bei lightflow eingeben zu müssen. So ist es nämclich bei mir: plötzlich waren alle Einstellungen weg.

Werde jetzt mal andere LED-Proggis ausprobieren, wobei ich glaube, dass es gar nicht so viele gibt...
 
Gibt es keine Alternative zu LightFlow?
 
Keine, die nicht quasselt.

Und das mit den Rechten entziehen ist auch keine Lösung, da nicht mehr alle Benachrichtigungen funktionieren.
 
Ich nütze lightflow seit 3 tagen...
Mich hat noch niemand angequatscht :/ wann redet die denn??

Mfg
 
Mir missfällt das Standardblau für SMS. K9 und Whatsapp lassen sich ja manuell einstellen. Find das ärgerlich, dass man das nicht wirklich individuell einstellen kann.
 
AtotheD schrieb:
Ich nütze lightflow seit 3 tagen...
Mich hat noch niemand angequatscht :/ wann redet die denn??

Mfg
ziehe mal 2 finger auf dem homescreen zusammen:)
 
Kann eure Probleme hier nicht nachvollziehen. Mich "labert" niemand voll und ich habe Lightflow für alles mögliche individuell eingestellt. SMS, Whatsapp, Email. Überhaupt kein Thema. Das ist eine super App.
 
Nun interessiert mich aber wer hat was und wie falsch gemacht oder wer hat was und wie richtig gemacht.
Da ich meines Uebermorgen wohl in den Haenden halten darf,:love: waere es nicht schlecht zu wissen was man nicht bzw. was man machen kann:razz:
 
Tag

Ist es möglich, die nervige Stimme bei der Bearbeitung des Startbildschirms zu deaktivieren ? Selbst im Stumm Modus redet die und redet :thumbdn:
 
Schau einmal welche Dienste du unter Einstellungen - Eingabehilfe - Dienste aktiviert hast. Und versuch sie mal abzuschalten.
 
Wenn ich die deaktiviere erklingt die Stimme nicht mehr.
Aber da kann ja nicht Sinn und Zweck sein ;)
 
Evtl. hast Du den FahrzeugModus aktiviert: obere Leiste runter holen, relativ weit rechts das Lenkrad... Deaktivieren, dann ist die Stimme weg ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ClearBlue schrieb:
Wenn ich die deaktiviere erklingt die Stimme nicht mehr.
Aber da kann ja nicht Sinn und Zweck sein ;)

Eh nicht, aber das ist ein Bug im SGSIII, wurde hier schon mehrfach festgestellt. Egal welcher Dienst da eingeschaltet ist redet das Handy bei Einstellungen/Bearbeiten und Homescreen/Bearbeiten, sonst nicht.
Ist leider so, kann man nix machen.
 
habt ihr schon mal versucht In der kategorie eingabehilfen ganz unten die option das apps webskripte installieren dürfen. Die muss deaktivieren sein. ab da war bei mir ruhe .
 
ClearBlue schrieb:
Wenn ich die deaktiviere erklingt die Stimme nicht mehr.
Aber da kann ja nicht Sinn und Zweck sein ;)

Diese Eingabehilfe ist fuer Menschen mit einer Sehschwaeche geschaffen worden.
Wenn du diese also nicht benoetigst, weil du gut siehst, kannst du sie deaktivieren
 
Jepe schrieb:
Eh nicht, aber das ist ein Bug im SGSIII, wurde hier schon mehrfach festgestellt. Egal welcher Dienst da eingeschaltet ist redet das Handy bei Einstellungen/Bearbeiten und Homescreen/Bearbeiten, sonst nicht.
Ist leider so, kann man nix machen.

Betrifft auch die Ordner, welche man bei den Schnellzugriffen setzen kann.
Es kommt dann immer "Der Ordner ist geöffnet" bzw. "Der Ordner ist geschlossen".

Nerven tut es alle mal.
 
also wenn ich nun Ordner öffne bzw. schliesse (home Bildschirm) wird mir das von der Dame angesagt
"der Ordner ist geöffnet/geschlossen"
ohne dass ich was eingestellt habe?
wie stell ich das aus? selbst im stumm Modus kommt die Stimme??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die App Lightflow installiert? Um die Stimme loszuwerde diese einfach wieder deinstalieren.

hells
 
Hast du eventuell Hilfen für körperlich behinderte Personen eingeschaltet wie z.B. Talkback o.Ä.?
 
Ne, das ist Lightflow, das selbe Problem habe ich und viele andere auch. :(
Voll nervig, und je nach Situation auch peinlich. Auch bei Homescreenübersicht kommt die Ansage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
274
mblaster4711
mblaster4711
susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
139
susisunny
susisunny
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten