1. Brupp92, 11.02.2019 #541
    Brupp92

    Brupp92 Neuer Benutzer

    Hey Leute
    nachdem mir vor einigen Tagen mein Samsung Galaxy S6 Edge runtergefallen ist, ist der Bildschirm defekt und auch die Rückseite komplett gesplittert. Seit dem habe ich Schwarzbild. Habe versucht die Daten mithilfe von der Samsung Cloud zu retten, funkionierte allerdings genauso erfolgreich wie mit Smart Switch.
    Bei der Cloud zeigte er zwar an, dass er die Bilder sichern würde, lud sich aber über sehr lange Zeit tot.

    Smart Switch ging nicht da ich USB Debugging deaktiert habe.
    Wollte es mit einem MHL Adapter probieren, allerdings weiß ich nicht ob mein Touch noch funktioniert.
    Handy ist an (blaue Leuchte) und die analogen Tasten lassen sich noch steuern.

    Das was ich suche ist also ein MHL Adpater der noch einen Usb Aschluss für eine Maus mit dran hat. Zudem müssten beide Anschlüsse gleichzeitig funkionieren. Die Apapter, welche ich auf Amazon gefunden habe ließen immer nur einen Anschluss gleichzeitig zu und ignorieren den USB Anschluss, wenn ein HDMI Kabel dran ist.

    Kennt vll jemand von euch einen MHL Adapter, der gleichzeitig noch mindestens einen USB Anschluss hat und Micro USB (Male) ?
     
  2. HerrDoctorPhone, 11.02.2019 #542
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Experte

  3. Brupp92, 11.02.2019 #543
    Brupp92

    Brupp92 Neuer Benutzer

    Danke für die fixe Antwort,
    aber das ist nicht das, das ich suche.
    Ich habe mir bereits ein neues Handy geholt, das S6 kommt weg sobald die Bilder gesichert sind.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  4. HerrDoctorPhone, 11.02.2019 #544
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Experte

    Gern geschehen.
    Wie wäre es mit einem kompletten Backup mit Kies?

    VG
     
    Brupp92 bedankt sich.
  5. Brupp92, 12.02.2019 #545
    Brupp92

    Brupp92 Neuer Benutzer

    Ok werd ich mal ausprobieren danke für den Tipp:1f44d:

    Edit: Kies ist wohl nur für ältere Android Versionen und verweist mich wieder auf Smart Switch. Das geht ja aber wegen nicht, weil die Rechte via USB Daten zu übertragen nicht gegeben sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren? Android Allgemein 14.01.2019
Display Schwarz Zugriff auf Daten Android Allgemein 22.10.2018
Display, beim Sperren angeschaltet lassen? Android Allgemein 29.09.2018
Fön an Display gehalten - Schäden möglich? Android Allgemein 22.09.2018
Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen Android Allgemein 03.09.2018
SD-Karte als interner Speicher defekt -> wie austauschen? Android Allgemein 17.08.2018
Speicherkarte defekt, Apps grau Android Allgemein 18.04.2018
Display abfilmen Android Allgemein 17.04.2018
Du betrachtest das Thema "Display defekt: Datensicherung?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.