Dual-SIM-Gerät mit lediglich einer IMEI

Wird gehen
 
  • Danke
Reaktionen: danny.ffm
Allerdings kenne ich keine Dual-SIM-Geräte die tatsächlich nur über eine IMEI verfügen.
 
Wie wäre es mit einem Acer Liquid E700?
Das hat 3 Sim Slots und 3 Imeis.
Du kannst wählen mit welcher Karte du surfst und mit welcher telefonierst.
Nur als Eigenart des Gerätes, stecke die DatenSim in Slot1.
Gruß Werner
habe das Gerät selbst + sehr starker Accu
 
Moin

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Multi-SIM zu realisieren.
Von 1 Mobilfunkmodem mit n-SIM und Software Selektor (1 IMEI) bis zu
n Mobilfunkkmodems und n-SIM (n IMEI).

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: danny.ffm
Lustig, wie hier jeder irgendwas zu sagen hat, aber leider nichts zur Frage dieses threads. Ich habe ein Thai Handy mit dualsim und nur einer Imei. Das funktioniert immer mit zwei Karten in verschiedenen Netzen. Das letze mal das ich es vor zwei oder drei jahren getestet hab ging es mit zwei eplus karten, aber bei zwei Vodafone Karten wurden diese beide wieder ausgebucht. Man kann es einfach ausprobieren und muss notfalls die zweitkarte aus einem anderen Netz nutzen. Ich hab meins eine lange Zeit mit eplus und o2 benutzt. Ansonsten ist alles wie bei anderen einfachen dualsim handies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
597
heinzl
heinzl
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
44
maxsid
maxsid
D
Antworten
0
Aufrufe
221
digginginthedirt
D
Zurück
Oben Unten