Fotos vom Smartphone automatisch in Ordner auf PC speichern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos vom Smartphone automatisch in Ordner auf PC speichern im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
J

janemann77

Stammgast
Hallo,

ich würde gerne sobald ich ein Foto mit dem Handy gemacht habe, es automatisch in einem Ordner auf dem Laptop speichern.
Ist das möglich? Eine Netzwerkfestplatte als Umweg wäre vorhanden.

Gruß janemann
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ziemlich einfach würde das über eine Cloud-App gehen, z.B. Google Fotos, Onedrive etc.
 
J

janemann77

Stammgast
Stimmt. Ich würde halt nur gerne auf zusätzliches herunterladen von den Bildern auf den PC verzichten.
Klasse wäre es halt, wenn es automatisch im Ordner drin wäre. :)
 
V

ViktoriaMarie20

Neues Mitglied
Das sollte bei OneDrive eigentlich funktionieren :) (Zumindest wird es bei mir über "Fotos" direkt angezeigt)
 
Ähnliche Themen - Fotos vom Smartphone automatisch in Ordner auf PC speichern Antworten Datum
2
8
8