Fotos vom Smartphone automatisch in Ordner auf PC speichern

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo,

ich würde gerne sobald ich ein Foto mit dem Handy gemacht habe, es automatisch in einem Ordner auf dem Laptop speichern.
Ist das möglich? Eine Netzwerkfestplatte als Umweg wäre vorhanden.

Gruß janemann
 
Ziemlich einfach würde das über eine Cloud-App gehen, z.B. Google Fotos, Onedrive etc.
 
Stimmt. Ich würde halt nur gerne auf zusätzliches herunterladen von den Bildern auf den PC verzichten.
Klasse wäre es halt, wenn es automatisch im Ordner drin wäre. :)
 
Das sollte bei OneDrive eigentlich funktionieren :) (Zumindest wird es bei mir über "Fotos" direkt angezeigt)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
231
swa00
swa00
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
46
maxsid
maxsid
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
471
BB1
B
Zurück
Oben Unten