Google-Account am Androiden ändern oder ohne Datenverlust von diesem entfernen

Ein Konto löscht man unter Einstellungen-Konten. Die daran gekoppelten Daten sind dann in der Regel weg.
 
Chris75 schrieb:
... Die daran gekoppelten Daten sind dann in der Regel weg.
Aber nur auf dem Gerät. In der Cloud bleiben zumindest die Daten die synchronisiert wurden erhalten.
 
Das muss er dann mit irgendeinem Browser, in seinem Google Account, machen.
 
@pstein: wo soll der Account gelöscht werden? Nur auf dem Gerät oder soll das ganze Google-Konto weg?
 
Meine Freundin erwartete eine dringende e-mail und hat sich deshalb unter meinem GoogleMAIL mit ihrer Anschrift und Passwort angemeldet.
Jetzt bekomme ich genau so wie sie ihre Post und Termine.

Kann ich die email-Adresse meiner Freundin von meinem Gerät löschen, ohne dass die Adresse grundsätzlich bei Google gelöscht wird? Wohlverstanden, es handelt sich um eine gmail-adresse, mit der meine Freundin abeitet.

Vielen Dank im voraus.
 
Einstellungen -> Konten -> Google -> dort das Konto entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: ulliken
Danke, hat super geklappt,toll.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
131
DirtyIdiot
DirtyIdiot
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.004
cska133
cska133
T
Antworten
1
Aufrufe
173
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten