Google Aktivitäten suspekt

J

jowasser

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine Ehefrau und ich haben einen offenen Zugang zu unseren Mobilfunktelefonen. Wir hatten letzte Woche eine Diskussion über Google. Ich meinte Google weis alles über uns. Um es zu belegen habe ich Ihr Ihren Googl aktivitäten verlauf gezeigt. Sie war geschockt. Mir ist dabei aufgefallen das sehr oft 3 apps innerhalb einer minute erscheinen. Erst Email, danach Instragram und direkt danach Telephon App. Ich mit meinem Laienwissen habe es so gedeutet das Sie erst ein Einladungslink über die Email bekommt. Mit dem klicken des Linkes öffnet sich Instagram und dort führt Sie dann ein Instagramtelefonat. Habe ich das so richtig gedeutet oder gibt es eine andere Erklärung dafür. Meine Frau meinte Sie wüsste nicht wie man über insagram telefoniert.

Schonmal Vielen Dank im voraus

Jowasser
 
"Meine Google Aktivitäten" im Google Konto zeigt nur an, was wann genutzt wurde. Taucht die Telephone App auf, dann die Telefon App genutzt. Taucht danach Instagram auf, dann Instagram genutzt. Eine Zusammenhang zwischen den Apps gibt es nicht.

Sofern nicht gewünscht, kann man diese Protokollierung auch ausschalten.
 
Man kann das alles ausschalten,aber ob es dann wirklich aus ist,weiss nur Google.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
475
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten