Google Assistant Einstellung

drug2

drug2

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hey ich nutze seit ein paar Tagen den Google Assistant.

Nach jeder Spracheingabe bleibt aber das Fenster stehen welches ich dann weg klicken muss.
Für meinEmpfinden macht das halt den ganzen Assistant zunichte wenn ich nach jeder Spracheingabe wieder aufs Display tippen muss. Vor allem im Auto ist das unfassbar unpraktisch.

Gibt's da ne Einstellung damit das automatisch wieder weg geht?

2. Wenn über Spotify Musik läuft, wird die Musik gedämmt wenn der Assistant redet. Logisch. Während er aber auf meine Spracheingabe wartet wird die Musik wieder aufgedreht und ich brülle Quasi gegen die Musik an.
Gibt es auch hier eine Einstellung?
Bei Alexa bleibt dir Musik gedimmt bis die Spracheingabe beendet ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230118_233717_Google.jpg
    Screenshot_20230118_233717_Google.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 49
@drug2
Musst du rauswischen.
Ist lästig.
Ich denke er erwartet Folge Fragen etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120_135822_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20230120_135822_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 51
Ja aber der Assistant hört ja nicht weiter zu. Ich muss jedes mal erneut Hey Google sagen. Ansonsten würde ich es ja verstehen. Oder wenn es nach ein paar Sekunden weg geht aber es bleibt ja stehen....
 
@drug2
Ja deswegen der Screenshot oben.
Da steht wie beenden.
Ich finde es auch lästig, daß er nicht verschwindet nach Aktion.

In den Einstellungen von Google Assisstant mehr geht nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das zieht sich auf verschiedenste Hersteller hin
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120_144027_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20230120_144027_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
456
ral9004
R
The_Rock01
Antworten
0
Aufrufe
337
The_Rock01
The_Rock01
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
371
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten