1. P-J-F, 29.03.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. tafkad, 29.03.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Wie lang es wirklich dauert sieht man doch an den Jungs von CM recht gut und ich denke die arbeiten da nicht Vollzeit dran und müssen denk ich viel Reverse Engineering betreiben. Das die Hersteller es nicht selbst schneller schaffen ist eher traurig.
     
  3. DroidEater, 30.03.2012 #3
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    @tafkad: Nunja, Cyanogenmod ist kein so ein gutes Beispiel. Es gibt ICS nun schon ne ganze weile für das HTC Sensation. Cyanogenmod läuft trotzdem immer noch nicht sinnvoll auf dem Sensation. Es gibt noch nicht mal nightly Builds... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ortung von Smartphones!? Android Allgemein Mittwoch um 23:19 Uhr
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Kann keine Google Konten hinzufügen Android Allgemein 05.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Smartphone mit Laufwerksbuchstaben am PC Android Allgemein 23.02.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Du betrachtest das Thema "Google Entwickler: Acht Monate Anpassungszeit für neue Software auf Smartphones" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.