1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 15.09.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2011
  2. Pearli, 15.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Na das hört sich doch gut an. Hoffentlich waren da dann aber auch vernünftige Dinge dabei. Bin ich mal gespannt, wie die verwendet werden sollen und vor allem: Wer bekommt sie dann. Ich denke nämlich nicht, dass Google da selbst Hand anlegen wird.

    Ich warte gespannt ;)


    EDIT: hehe, 1st :p
     
  3. Melkor, 15.09.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

  4. ses, 15.09.2011 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    es handelt sich um nochmals 1.000 zusätzliche Patente.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Melkor, 15.09.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Jepp, wollte grad meinen Beitrag löschen.^^
    Aber jetzt läufts auch noch über andere Kanäle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google erwirbt über 1.000 Patente von IBM" im Forum "Android Allgemein",