1. ses, 15.09.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2011
  2. Pearli, 15.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Na das hört sich doch gut an. Hoffentlich waren da dann aber auch vernünftige Dinge dabei. Bin ich mal gespannt, wie die verwendet werden sollen und vor allem: Wer bekommt sie dann. Ich denke nämlich nicht, dass Google da selbst Hand anlegen wird.

    Ich warte gespannt ;)


    EDIT: hehe, 1st :p
     
  3. Melkor, 15.09.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  4. ses, 15.09.2011 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    es handelt sich um nochmals 1.000 zusätzliche Patente.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Melkor, 15.09.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Jepp, wollte grad meinen Beitrag löschen.^^
    Aber jetzt läufts auch noch über andere Kanäle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein Montag um 10:27 Uhr
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein Montag um 10:27 Uhr
Kann keine Google Konten hinzufügen Android Allgemein 05.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Problem mit Google (-Doppel) Account Android Allgemein 08.02.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Google Play Dienste Downgrade Android Allgemein 31.01.2019
Google Drive Upload funktioniert nicht Android Allgemein 30.01.2019
Du betrachtest das Thema "Google erwirbt über 1.000 Patente von IBM" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.