Google Kontakte App durchgeknallt?

susisunny

susisunny

Dauergast
396
habe durch Zufall heute festgestellt das bei allen Kontakten die Adressen total verdreht angezeigt werden! Hat ewig gedauert das zu korrigieren, was zum Teufel ist da wieder passiert und vor allem wozu? Wenns Sinn ergeben würde wäre es ja noch zu verstehen aber google hat die Adressen so verdreht dargestellt das überhaupt kein Sinn mehr zu erkennen war und vor allem man nur noch mit Glück die richtige Adresse zusammenbekam. Da ich seit Jahren mit der Google Kontakte App unterwegs bin weils so praktisch war immer und überall auf meine Kontakte zugreifen zu können war das ein kleiner Schock als ich für Weihnachtskarten ein paar Adressen brauchte und die total verwurstelt da standen! (ja es gibt noch ein paar ältere Semester die wollen echte Weihnachtskarten und keine Mails :) ).
Weiss jemand warum Google die Kontakte App so verändert hat? Hat jemand eine Alternative im Einsatz die ähnlich einfach ist?
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
L
Antworten
21
Aufrufe
663
Calimero100
Calimero100
C
Antworten
1
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten