1. MisterName, 01.03.2019 #1
    MisterName

    MisterName Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo
    ich möchte gerne mein altes nicht verwendetes Google Konto vom Gerät entfernen.
    Allerdings kommt beim Löschen dann die Meldung "Durch Entfernen des Kontos werden alle Nachrichten, Kontakte und andere Daten vom Gerät gelöscht. Fortfahren?
    Werden dabei wirklich alle Kontakte und Nachrichten vom Gerät gelöscht, oder werden nur Google-Daten gelöscht?
    Ich möchte schon gerne meine SMS behalten, da ein paar sehr wichtige dabei sind. Das wäre ja schon fast Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    LG
     
  2. rudolf, 01.03.2019 #2
    rudolf

    rudolf Lexikon

    Wenn du einen Windows Rechner hast, dann installier dir Myphoneexplorer auf beiden. Damit kannst du unabhängig von allem anderen die genannten Daten sichern und ggf. zurückspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. geräte entfernen google konto

    ,
  2. google geräteliste

    ,
  3. google konto von gerät entfernen

    ,
  4. google konto geräte löschen,
  5. google konto von samsung entfernen,
  6. Google Konto entfernen samsung
Du betrachtest das Thema "Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.