1. Hommy, 27.06.2019 #1
    Hommy

    Hommy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    ich würde gerne mein Google Konto löschen, aber die Fotos, die darin sind, sichern oder irgendwohin übertragen, geht das? Wenn ja wie?
    Danke!
     
  2. aemdy, 27.06.2019 #2
    aemdy

    aemdy Ambitioniertes Mitglied

    Du musst in den Einstellungen von Google Drive das Häkchen bei "Google Fotos-Ordner erstellen" setzen,
    evtl. ein weinig warten bis der "Google Fotos" Ordner in Google Drive vollständig erstellt wurde,
    diesen Ordner kannst du dann einfach runterladen, da sind dann alle Fotos drin.

    Noch zur Info: Ab Juli ändert Google etwas an dem Zusammenspiel von Google Drive und Google Fotos, daher wird diese Vorgehensweise nicht mehr lange wie beschrieben funktionieren.
     
  3. Hommy, 27.06.2019 #3
    Hommy

    Hommy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich hatte schon bei Google in meinem Gmail Konto das Häkchen gesetzt gehabt, aber trotzdem fehlen noch total viele Fotos in der Drive App, die ich aber sehen kann, wenn ich Google Fotos runterlade. Dort tauchen sie alle auf. Nur in der Drive App nicht.
    Was mache ich falsch?
     
  4. js_1, 27.06.2019 #4
    js_1

    js_1 Fortgeschrittenes Mitglied

    :1f615: eine Frage. Sowas wie Computer kennt Ihr wohl nicht mehr?
    Damit speichere ich alle meine Videos und Bilder auf eine externe HDD, egal von welchem Gerät. Wer lädt heutzutage solche sensiblen Dinge noch in eine online Cloud? (entschärft vom Moderator)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2019
    Otandis_Isunos bedankt sich.
  5. Hommy, 27.06.2019 #5
    Hommy

    Hommy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Habs hinbekommen. Danke.
     
  6. Randall Flagg, 03.07.2019 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    @js_1 Meine Meinung ist die einzige richtige Meinung und alle anderen sind blöd.
    Gut das immer alle so tolerant sind. Und wenn die HDD, der Computer und Co mal abschmieren, geht das Gejammer los und die Suche nach Wiederherstellungsmöglichkeiten.
    Und das nur weil die Angst vorm schwarzen Mann größer war als alles andere.
    Sichere Du mal Deine sensiblen Daten auf Deiner HDD und lass uns unseren Weg beschreiten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gerät aus google-Konto entfernen - FRP Lock deaktivieren? Android Allgemein Sonntag um 09:30 Uhr
Microsoft Live Konto (Kalender, Kontakte) mit GMail synchronisieren Android Allgemein Samstag um 07:02 Uhr
Anmelden nach Gerät zurücksetzen nicht möglich Android Allgemein Freitag um 10:24 Uhr
Neffos TP903A FRP Google BYPASS Android Allgemein 12.08.2019
Google-Konto wechseln Android Allgemein 05.08.2019
Wie kann man Fotos von WhatsApp auf einen PC kopieren Android Allgemein 03.08.2019
Google Anzeige Mobil/Tablet/Desktop Android Allgemein 30.07.2019
Kein automatisches Backup Android Allgemein 21.07.2019
Kontakte in whattsup löschen geht einfach nicht Android Allgemein 19.07.2019
Google Kontosperre aufheben bei zerstörtem Bildschirm Android Allgemein 12.07.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder löschen aber im ordner behalten android

Du betrachtest das Thema "Google Konto löschen - aber Fotos behalten, gibt es eine Möglichkeit?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.