Google Konto richtig wechseln

D

Dwade

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mit meinem Sony Xperia Z3+ folgendes Problem:

Ich hatte aus Gründen an die ich mich nicht mehr erinnern kann 2 Google Konten. Nun habe ich eines der Konten wie auf der offiziellen Google Seite beschrieben gelöscht.

Jedoch ist die Emailadresse immer noch bei Google Play Store und der Google Konto (über Einstellung, Android 7) sichtbar bzw. wird da logischerweise gefordert, dass ich mich mit dem 1. Konto anmelde. Ich kann meine Apps seitdem nicht aktualisieren und im Google Play Store nichts herunterladen.

Außerdem gibt es in der Benachrichtigungsleiste ein Dreieck mit der Aufforderung, dass eine Aktion in der Emailadresse des gelöschten Kontos erforderlich ist. Hier steht, dass ich aus meinem Google-Konto abgemeldet wurde und ich mich anmelden soll, jedoch finden Sie mein Google-Konto nicht, da ich dieses logischerweise gelöscht habe

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diese Probleme lösen und „sauber“ auf das andere Konto wechseln kann?


Vielen Dank!
 
Wechseln mit allen bisherigen (gekauften) Apps geht nicht. Da musst dein Z3+ wohl mit einem komplett neuen Google-Konto (oder deinem zweiten/neuen Konto) neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
476
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten