Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

google Konto vom kind gelöscht...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google Konto vom kind gelöscht... im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
19derya83

19derya83

Neues Mitglied
Hallo
ich habe ein Problem, weches wohl unlösbar ist aber vielleicht besteht noch ein fünkchen hoffnung.

wir haben unserer tochter einen mp4 0player gekauft (agptek t02s).

hatte meiner tochter ein gmail konto erstellt und auh mit fsmily link verbunden mit meinem iphone.
danach konnte ich kein youtube auf ihrem gerät installieren. dann habe ich bei mir ihr konto gelöscht.
nun kann sie auf ihrem gerät nix mehr machen.

wenn man versucht ein neues konto im playstore anzumelden...kommt die meldung das man die erlaubnis der eltern benötige..und dann geht nix mehr


das gerät zuruckstellen geht auch nicht


nun meine hoffnung.. da das gerät ein android gerät ist kann man es eventuell uber den laptop zurucksetzen und neuinstallieren oder so??

wir wollten ihr den mp4 player am samstag zum geburtstag schenken aber so wird das wohl nix.


was sagt ihr besteht noch hoffnung oder können wir das gerät vernichten??
 
Ähnliche Themen - google Konto vom kind gelöscht... Antworten Datum
29
0
29