Google-Konto wechseln

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    kontowechsel
T

teddy4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

hab kurz mal eine Frage zu einem Google-Konto-Wechsel.

Hatte auf meinem Nokia 8 ein Google-Konto eingerichtet. Habe mir vor 2 Monaten ein Huawei )30 Pro gekauft und dieses mit meinem Google-Konto angemeldet.

Jetzt möchte ich das Nokia 8 mit einer neuen Nummer und einem eigenen Google-Konto nutzen. Wenn ich das "alte" Konto auf dem Nokia 8 lösche und ein neues Konto anlege, was muss ich a beachten? Werden hier alle Kontakte mitgenommen, die auf dem Handy gespeichert sind? Was passiert mit den App (inkl. den gekauften), werden diese dann vom neuen Google-Konto über den Store automatisch mitgenommen?

Danke schon mal für Eure Tipp. Das Konto auf dem Huawei P30 Pro soll ja eigentlich nicht durcheinander kommen.

t4y
 
Oben Unten