Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Google News: Plötzlich interne Version installiert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google News: Plötzlich interne Version installiert im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

BB1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich verwende Google News und es kam heute Morgen ein Update über den Playstore. Seitdem sieht das Icon anders aus, und beim Start habe ich folgende Meldung erhalten: CONFIDENTIAL This version is internal only. Don't discuss it with non-Googlers.

An einem Beta-Programm nehme ich nicht teil, also was ist das für ein Spuk? Hat das noch jemand?
 
R

rudolf

Lexikon
Ich würde den Spuk auf jeden Fall deinstallieren.
 
B

BB1

Fortgeschrittenes Mitglied
Die interne Version hat in den Einstellungen ein Lab-Menü, in welchem man sehr viele erweiterte Einstellungen vornehmen kann.
Ich habe diese jetzt deinstalliert und aus dem Playstore neu installiert. Jetzt ist wieder alles normal. Irgendwie seltsam, sowas sollte Google doch nicht passieren.
 
Ähnliche Themen - Google News: Plötzlich interne Version installiert Antworten Datum
3
2
0