Google Paßwörter speichern deaktivieren

K

Kajak74

Neues Mitglied
0
Moin in die Runde,

auf meinen Samsung Geräten (2x S20FE, 2x Tab A7 und 2x Tab S7FE) erscheint immer, wenn ich irgendwo Benutzerdaten eingebe (und nein, nicht nur im Browser, auch in Apps) um mich anzumelden/authentifizieren eine Abfrage von Google ob die Daten gespeichert werden sollen. Wo kann man dies abschalten? Ich finde diese Option nirgends, da ich den Ursprung der Frage nicht zuordnen kann und verzweifle an der Suche. Vielen Dank für eine Unterstützung.

Gruß und einen guten Rutsch

Kajak74
 
@Kajak74 Hallo und willkommen hier,

hier in deinem Google-Konto solltest du das deaktivieren können:
Anmelden – Google Konten
 
@Kajak74
Einstellungen - Google - Automatisches Ausfüllen

Unter Formulare ausfüllen
Passwörter - Zahnrad

Oder im Chrome Browser - 3punkte - Einstellungen - Passwörter-optional Zahnrad

Oder über von @holms erwähntes
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
547
KalleMerkt
K
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
183
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
193
Joh
J
Zurück
Oben Unten