Google Play-Dienste

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play-Dienste im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Ein Screeny sagt mehr als tausend Worte. 🙄

Google!
.......ist es wirklich so schwer eure Play-Dienste so zu programmieren, das sie nicht permanent im Hintergrund Akku ziehen und zu so einem Masse Monster werden.

Google!.......ist es wirklich so schwer Services die nicht permanent gebraucht werden einfach wieder zu schließen und nur dann wieder zu starten, wenn die Funktionalität wirklich gebraucht wird (Service Doze)

Google!.......würdet ihr euch wirklich einen Zacken aus eurer Android-Krone brechen, wenn ihr euren Usern die Möglichkeit geben würdet, ein rudimentäres Basis-Paket der Play-Services anzubieten (GApps) und alle weitere Services modular bei Bedarf zu installieren?
Beitrag automatisch zusammengefĂĽgt:

Das wird ja immer schlimmer....das hat schon langsam eine Qualität von einem Schwarzen Loch. Ich kann da nur den Kopf drüber schütteln.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: