Google Sicherung auf neuem Handy wiederherstellen geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Sicherung auf neuem Handy wiederherstellen geht nicht im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

miwok

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem und bitte um Unterstützung durch Fachkundige:

Mein altes Samsung Galaxy A70 ist defekt. Es besteht keine Möglichkeit mehr, am Bildschirm etwas zu sehen oder Eingaben zu tätigen.
Nun habe ich ein neues Smartphone ZTE V30 und wollte das auf Google gesicherte Backup wieder einspielen.
Ich kann mich am Smartphone mit dem Google Konto vom A70 anmelden. Es bringt mir auch die Wahl, ein Backup wiederherzustellen.
Ich wähle "Sicherung wiederherstellen" und werde dann gefragt "Alte Displaysperre für Galaxy A70 bestätigen". Am A70 war die Displaysperre Gesichtserkennung und Fingerprint. Hier sollte ich aber irgendetwas eintippen, nur was? Zum alten Smartphone habe ich ja keinen Zugang mehr.
Btw: zum Google Konto habe ich vollen Zugriff, d.h. ich kann mich z.B. am PC anmelden und sehe auch die Anmeldehistorie etc. vom Konto. Unter Goggle Drive sehe ich auch die Datensicherung.

Nun komme ich nicht mehr weiter.
Lg Chris
 
Empfohlene Antwort(en)
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Vermutlich das Passwort welches du auf dem A70 für die Displaysperre eingerichtet has?!
 
Alle Antworten (3)
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Vermutlich das Passwort welches du auf dem A70 für die Displaysperre eingerichtet has?!
 
alope

alope

Enthusiast
miwok schrieb:
Am A70 war die Displaysperre Gesichtserkennung und Fingerprint
Bei diesen Entsperrmethoden ist es IMMER auch so, dass man zusätzlich eine Pin oder Muster mit abspeichern muss.
 
M

miwok

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Es ist irgendwann so ein PIN eingegeben worden. Jetzt funktioniert's.
Lg
Chris
 
Ähnliche Themen - Google Sicherung auf neuem Handy wiederherstellen geht nicht Antworten Datum
6
0
0