Google Sicherung auf neuem Handy wiederherstellen geht nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

miwok

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und bitte um Unterstützung durch Fachkundige:

Mein altes Samsung Galaxy A70 ist defekt. Es besteht keine Möglichkeit mehr, am Bildschirm etwas zu sehen oder Eingaben zu tätigen.
Nun habe ich ein neues Smartphone ZTE V30 und wollte das auf Google gesicherte Backup wieder einspielen.
Ich kann mich am Smartphone mit dem Google Konto vom A70 anmelden. Es bringt mir auch die Wahl, ein Backup wiederherzustellen.
Ich wähle "Sicherung wiederherstellen" und werde dann gefragt "Alte Displaysperre für Galaxy A70 bestätigen". Am A70 war die Displaysperre Gesichtserkennung und Fingerprint. Hier sollte ich aber irgendetwas eintippen, nur was? Zum alten Smartphone habe ich ja keinen Zugang mehr.
Btw: zum Google Konto habe ich vollen Zugriff, d.h. ich kann mich z.B. am PC anmelden und sehe auch die Anmeldehistorie etc. vom Konto. Unter Goggle Drive sehe ich auch die Datensicherung.

Nun komme ich nicht mehr weiter.
Lg Chris
 
Empfohlene Antwort(en)
Vermutlich das Passwort welches du auf dem A70 für die Displaysperre eingerichtet has?!
 
Alle Antworten (3)
Vermutlich das Passwort welches du auf dem A70 für die Displaysperre eingerichtet has?!
 
miwok schrieb:
Am A70 war die Displaysperre Gesichtserkennung und Fingerprint
Bei diesen Entsperrmethoden ist es IMMER auch so, dass man zusätzlich eine Pin oder Muster mit abspeichern muss.
 
Danke für die schnelle Antwort. Es ist irgendwann so ein PIN eingegeben worden. Jetzt funktioniert's.
Lg
Chris
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
119
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
993
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten